Zum Inhalt der Seite

Broken


Zeichner: Lynnnn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2014
Neueste Seite: 24.12.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 102
Kapitel
Kapitel 4 Kapitel 3 Kapitel 2 Kapitel 1
Kapitel 5
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Inhalt:

„Schon seit der Grundschule wird Torii (17) von Kouji (17) und seiner Gang aufs Ärgste gehänselt und herumgeschubst. Trotz dessen erscheint Torii völlig desinteressiert und gleichgültig und genau diese Art geht Kouji ganz besonders auf die Nerven.
Diese unzerstörbare Unbekümmertheit will Kouji mit allen Mitteln zum Zerbröseln bringen, solange bis er Torii eines Tages völlig unerwartet bei einem Selbstmordversuch erwischt..."


*****************************

Hallo meine Lieben,

Die Geschichte ist eher ernst und tiefgründig und kompliziert, vor allem die Charaktere es mir nicht leicht machen. xD‘ Aber ich hatte glaub ich eh noch nie leichte Charaktere gehabt. xD‘
Na egal, ich hoffe ihr habt Spaß und unterstützt mich auch weiterhin.

Liebe euch,
eure Lynnnn





Zurück zur Dōjinshi-Galerie