Zum Inhalt der Seite

Sexy, naughty, b**** me


Zeichner: LeaLegolasLaufeyson   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.11.2012
Neueste Seite: 03.12.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Huhu und willkommen zu meinem ersten Dojin,
ich bin froh, dass ihr reinschaut und seit mir bitte nicht böse wenn Hidan nicht super aussieht (is das erste Mal dass ich Hidan zeichne (exept for chibis)). Erstma paar Worte zum Dojin allgemein: Ich besitze leider kene Rasterfolie und besitze kein ordentliches Programm zum rastern bzw bin zu doof für gimp. Die schrift ist vllt etw schlecht lesbar aber ich hoffe, dass ihr damit klarkommt ;)

Jetzt zur handlung:
Deidara ist ein eig recht beliebter Schüler, doch 2 Klassenkameraden machen ihm das Leben zur Hölle. Diese beiden sind Hidan und Itachi. Am ersten Schultag nach den Sommerferien hofft Dei, nicht auf die beiden zu treffen, doch wenn man vom Teufel spricht...Jedenfalls provuzieren die beiden Dei so doll, dass er auf Itachi einpfügelt. Die Lehrerin Konan bekommt das mit und verdonnert beide zum Nachsitzen. Itachi will, das Dei zu ihm nachhaus kommt, als Entschädigung und mehr verrat ich auch nicht ;)

Schreibt mir bitte fleißig Kommis und gebt mir verbesserungsvorschläge

Ansonsten viel Spaß ;),
eure itachis-little-girl ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie