Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 1 - Ein eisiger Wind, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sina_Alyssia
2014-03-03T16:17:57+00:00 03.03.2014 17:17
Die Blasen sehen irgendwie lustig aus :3
Sehe ich selten so^^
Aber dein Stil ist echt schön und die Charaktere sehen richtig sympathisch aus!
(Und endlich mal eine ältere Dame, die auch wie eine aussieht ;) )
Tiere kannst du auch sehr gut zeichnen!
Bin gespannt, wie die Story wird!^^
Von:  Nike
2013-01-23T12:37:38+00:00 23.01.2013 13:37
@Petey: Irgendwie will animexx nicht, dass ich direkt auf deinen Kommi antworte, darum so:

Whu, danke! ;_; Und genau das muss ich dringend weiter üben. Ich merk grad, dass ich auf den späteren Seiten schon wieder echte Schwierigkeiten habe, Schwazflächen sinnvoll einzubauen. Aber dazu gibt's ja das gute alte Üben! *w*
Von:  Rosa_Maus
2013-01-23T07:59:39+00:00 23.01.2013 08:59
Sterilo Blasen!!! Das klingt fast schon medizinisch! XD

Ach Gott, wie ich mich über diese Seiten freue! Dein Stil ist einfach soooo wunderschön und stets sympathisch. Und es ist interessant, mal was von dir zu lesen, das sich in einem ganz anderen Setting abspielt. Du bist so vielseitig und experimentierfreudig! Einfach wunderbar. :D

Bin mal voll gespannt, was das für eine Geschichte wird!
Antwort von:  Nike
23.01.2013 13:36
> Sterilo Blasen!!! Das klingt fast schon medizinisch! XD
>
> Ach Gott, wie ich mich über diese Seiten freue! Dein Stil ist einfach soooo wunderschön und stets sympathisch. Und es ist interessant, mal was von dir zu lesen, das sich in einem ganz anderen Setting abspielt. Du bist so vielseitig und experimentierfreudig! Einfach wunderbar. :D
>
> Bin mal voll gespannt, was das für eine Geschichte wird!


<3

Von:  Yaa
2013-01-22T17:51:13+00:00 22.01.2013 18:51
Oh gott. Ich hasse solche PC-Sprechblasen irgendwie :D

Und Oh gott. Erstmal mit was negativem hier anfangen, damit das richtig nett rüberkommt..hahah. NEIN ich bin suuper gespannt. Und überrascht dass DU Zeit für ein Spaßprojekt hast *_* Aber grade dadrüber freu ich mich total..nicht nur, dass wir hier was tolles zu Lesen kriegen, sondern auch für dich, dass du die was "Freiheit" und "Spaß" gönnst :3. Viel Spaß und mach was du willst (WIE AUCH PC-BLASEN HAHAH..) Die ersten zwei Seiten sind natürlich Qualitativ TOP <3
Antwort von:  Nike
22.01.2013 19:01
> Oh gott. Ich hasse solche PC-Sprechblasen irgendwie :D
>
> Und Oh gott. Erstmal mit was negativem hier anfangen, damit das richtig nett rüberkommt..hahah. NEIN ich bin suuper gespannt. Und überrascht dass DU Zeit für ein Spaßprojekt hast *_* Aber grade dadrüber freu ich mich total..nicht nur, dass wir hier was tolles zu Lesen kriegen, sondern auch für dich, dass du die was "Freiheit" und "Spaß" gönnst :3. Viel Spaß und mach was du willst (WIE AUCH PC-BLASEN HAHAH..) Die ersten zwei Seiten sind natürlich Qualitativ TOP <3

Jaaaa, an den Blasen scheiden sich die Geister. Ich kann auch nicht sagen, dass ich sie den hangezeichneten vorziehe (emotional), aber im Produktionsablauf haben sie sich einfach als wesentlich handlicher erwiesen, darum mach ich sie fast nur noch so. Wäre aber vielleicht mal ein Plan für die Zukunft, sich eine Kollektion von hangezeichneten Blasen anzulegen. Dann kann man immerhin noch die Vorteile von Ebenen nutzen und es sieht trotzdem nicht so glatt aus. Aber nun gibt's erstmal weiter sterilo-Blasen! *w*
Von:  Little_Minx
2013-01-22T17:24:04+00:00 22.01.2013 18:24
Ich find die seite total toll *__* So viel schöner Schnee :D