Zum Inhalt der Seite

Pink Dance


Zeichner: Voize   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.01.2016
Neueste Seite: 29.01.2017
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 45
Dōjinshi: Pink Dance + Mother Nature COMIC
Preis: nicht angegeben
VORBESTELLUNGEN BEENDET - AUSVERKAUFT

Inhalt:
Das Band als Softcover in A5 beinhaltet zwei voneinander unabhängige Geschichten.
'Pink Dance' und 'Mother Nature' verteilt auf 48 Seiten mit Making Of, Hintergrundinformationen, Skizzen und Fanarts!
Beide Stories sind in vollfarbe, in deutscher Sprache und westlicher Leserichtung!

Pink Dance beinhaltet 22 Seiten Story!
- Genre: Fantasy
--Kurzbeschreibung: Xena muss sich beweisen. In ihrem Stamm gibt es den Brauch in ehren der Natur einen Tanz unter Wasser mit den ihnen heiligen Amazonas Flussdelfinen durchzuführen. Sie zweifelt an sich und hat Angst alle um sich herum zu entäuschen. Doch ein besonderer leicht pinker Delfin taucht auf und versucht sie umzustimmen...

Mother Nature beinhaltet 8 Seiten Story!
- Genre: Sci-Fi
--Kurzbeschreibung: Ein Mädchen sucht nach einem Kometeneinschlag nach überlebenden in den Trümmern. Lange sucht sie vergebens, doch dann findet sie ein kleines verwundetes Wesen und will zur Hilfe eilen. Aber da gibt es ein Problem, die Mutter des Tieres taucht auf und ist sichtlich nicht begeistert.
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 04.12.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 29.01.2017
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

Ein erneutes WILLKOMMEN zu Pink Dance

Hier gab es vorher die Leseprobe zum Comic, nun ist gut ein Jahr vergangen und ich habe mir gedacht, jetzt für alle die Seiten online lesbar zu machen.
Ich habe noch einen kleinen Restbestand des gedruckten Buches. Wer also eins haben möchte, kann mich gern kontaktieren und es mir abkaufen :)

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

WILLKOMMEN zu der Leseprobe des Comic's PINK DANCE

PINK DANCE ist ein 22 Seiten Comic in westlicher Leserichtung und Vollfarbe! Fantasy lastig mit vielen knalligen Farben und atmosphärische Stimmung!


Seitenupdate : Jeden Freitag
Hier werde ich die Leseprobe bis zu Seite 6 hochladen :) !


Vorbestellen könnt ihr das 'Pink Dance' zusammen mit 'Mother Nature' auf diesem Bestellformular

Den Comic zu Mother Nature findet ihr Hier

dort bekommt ihr auch eine kleine Übersicht des Projektes

 

Und nun viel spaß ;D
 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie