Zum Inhalt der Seite

Tartarus


Zeichner: LoLoLein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.07.2011
Neueste Seite: 17.08.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung

" Zeus, Sohn des Kronos, entmachtete seinen Vater und verbannte ihn und seine Anhänger in die Tiefen des Tatarus. Die Unterwelt unter dem Hades, in der jeden Tag mächtige Gotteslästerer gepeiningt werden.
Viele, viele Jahre nach der Verbannung haben die meisten Titanen den Willen nach Freiheit aufgegeben. Doch vier von Ihnen werden immernoch von Hass angetrieben und geben die Pläne nach Rache nicht auf. So erschaffen sie aus Hass und aus dem Element, das sie umgibt einen Abkömmling, der  den Tatarus eines Tages verlassen kann und den Kampf für die Titanen kämpfen kann, doch als diese vier langsam erwachsen werden, haben drei von ihnen eigene Pläne und verlassenen die Finsternis des Taterus. Erbost über den Verrat schicken die Titanen den 4. ihrer Diener hinterher, die anderen zu holen. Doch als diese ihre Verräter findet, passiert etwas, womit niemand gerechnet hat."

 
So mal wieder ein Projekt von mir ^.^ Ich muss hier gleich Anmerken, dass Tartarus sich von meinem Doji Still in Wonderland, so unterscheidet, dass ich hier nicht ausprobieren will, sondern gelerntes anwende, dadurch ist die Qualität besser, die seiten brauchen aber auch länger bis sie Fertig sind.

Zwei Besonderheiten von Tatarus, bis auf die erste seite die nur zur einleitung dient, ist der ganze graphik novel in farbe!! ich weiß das machen mehrere aber für mich ist das viel XD
Zweitens, es wird keine Laberseiten geben O.O denn ich finde diese dinger Furchbar nervig XD
wenn ich Infos für euch habe findet ihr die in den Autor kommentaren unter der Seite ( sehr praktisches Tool, kompliment an Animexx!)

Was hab ich noch zu erledigen:

-Chara beschreibungen der Vier Hauptcharas, Mimi und Kehro, Titanen, Olympier, Hesiod


 


 
 
Besucherzaehler


Zurück zur Dōjinshi-Galerie