Zum Inhalt der Seite

Verflucht!



Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-28T18:57:34+00:00 28.12.2015 19:57
Sö, also zunächst einmal find ich das Projekt an sich schon richtig cool auch als Leser finde ich es sehr amüsant, wenn der Stil sich immer wieder ändert.
Das Cover find ich richtig cool, wird hier schon ersichtlich, dass es um einen Konflikt zwischen Dark Blader und den Majestics geht. Alle schauen so schön ernst, der Lupus ist am Zähne fletschen und Zomb...xD
Ich mag auch die generelle Aufmachung der cover mit den weißen Schattenrissen der Majestics.
Das Prolog-Cover ist auch toll geworden. Alle schaun wo anders hin, Lupinex wohl zu Ghostera. Die bisher veröffentlichte Geschichte lässt mich das vermuten und auch die Kette mit dem Bit-Chip. Zwischen Ghostera und Lupinex scheint ja auch eine innige Beziehung zu bestehen. Warum die anderen wohl alle wegschauen? Vielleicht auch nur, um zu zeigen, dass sie verschiedene Ziele im Blick haben? Um zu verdeutlichen, wohin Lupinex blickt? Lässt auf jeden Fall Interpretationsspielraum. =)

bei Seite 1 finde ich es cool, dass das Feuerwerk bunt gehalten wurde. Es fängt die Aufmerksamkeit ein und wird somit deutlich. Es besteht kein Zweifel, es wird gefeiert. Das Schloss find ich wunderschön detailliert gezeichnet!

Alle feiern und Layla ganz allein im Turm(?)-die Szene ist super dargestellt, gerade wie Layla weint, in verschiedenen Panel, aber immer authentisch.

Generell sind die Seiten schön detailliert gezeichnet, auch über die Zeichner hinweg, während die Geschichte nicht hetzt und ruhig und mit wenigen Worten voranschreitet.

Hm, da scheint Lupinex bei ihr eingestiegen zu sein und ihr die Kette zurück gebracht. Scheint er geschnuppert zu haben, dass sie das ding loswerden will und war zur rechten Zeit am rechten Ort. Da sieht man jetzt auch den Bitchip das erste Mal-ein passendes Design und da wirkt sich die Macht des Beasts schon aus. Scheint sehr mächtig zu sein und das Design von Ghostera ist Hammer, da hat ich ja voll nicht den Nerz zu. xD
Generell diese Verwandlungsszene. Und ne böse Lache hat se auch!

Die Dame bei Johnny ist also Lina? Und Enrico klar, mit seinen Ladys. Und, an Johnnys Stelle, hätt ich Enrico auch eine mitgegeben. Nun, wie die Damen so ganz unterschiedlich auf den Kampf reagieren.

Ich frag mich ja, was da damals zwischen Lupinex und Ghostera ablief.

So, nächstes Cover: ich lese es so, dass Layla ohnmächtig gegenüber der Macht ihres Beasts und damit zusammenhängend dem Fluch ist. Miidnight scheint sie völlig unter der Kontrolle zu haben.

Wer sind eigentlich Lam und Simon? Ihr seid so irrwitzig mit den Details!

Ich find das von Robert eigentlich sehr mitfühlend, auch wenn er alles schlimmer gemacht hat. Seine Intension erscheint mir aufrichtig. Und Layla läuft da ganz schon lang an der frischen Luft. <<

Sanguinex Auftreten ist so genial, dieser Lauerjäger! Und Layla so ganz überrascht und keinen Plan-super getroffen. Ui, er hypnotisiert sie! Und wieder verwandelt sie sich zu Ghostera. bei dieser Verwandlung mag ich vor allem das erste Panel, wo es langsam übergreift.

Ghostera scheint ja schlaftrunken zu sein zunächst und nicht gut auf Sanguinex zu sprechen. Und dann gibt es erst mal Zoff! xD

Wie es wohl weitergeht, was geschehen ist? Vielleicht wird es ja weitergehen. =)
Antwort von:  Majesticsiten
30.12.2015 10:56
Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Von:  Venka
2014-06-09T09:02:20+00:00 09.06.2014 11:02
SeiteSo... - Dann will ich mich mal diesem Doujinshiprojekt widmen, welches ich ja nun schon eine Weile kenne, mich damit aber noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe. - Ich weiß zwar nicht mehr, warum aber ich fange jetzt einfach mal mit dem Cover an.

Auch wenn es schon etwas Älter ist und sich der Zeichenstil während dieser Zeit mit Sicherheit verändert hat, finde ich es trotzdem ein schön gestaltetes Cover. Die Aufteilungsunterschiede zwischen den Darkbladers, die ja nun doch eher als Gruppe zusammenstehen und den Majestics, bei denen die Darstellungsweise doch noch auf eine gewisse Distanz zwischen den Mitgliedern hindeutet (zumindest für mich) ist ein schöner Kontrast.

Auch mag ich, dass bei beiden Teams ein Mitglied irgendwie aus dem Rahmen fällt. Bei den Majestics ist es Enrique, dessen Lippen ein deutlich Sichtbares Grinsen/Lächeln ziert und bei den Darkbladers ist es Zomb, der hinter Lupinex irgendwie halb verschwindet. - Das daraus resultierende Ärgerkreuz ist ein ganz schöner Eye-Catcher, ich weiß nicht ob das beabsichtigt war.

Was ich auch mag ist der dicke dunkle Rand, der macht das Ganze so schön düster und die weißen "Schattenschnitte" der Majestics in den Ecken sind auch ein sehr schöner Effekt. Allerdings finde ich es etwas Schade, dasss Oliver und Enrique nach oben ein wenig abgeschnitten sind.

Ich würde mich auch über ein Remake des Covers freuen, sollte denn das Projekt des Doujinshis noch aktuell sein oder wieder aktuell werden.

Die einzelnen Kapitel nehme ich mir dann bei Gelegenheit mal vor, dann gibts bestimmt noch das eine oder andere Kommi.

LG

Venka

-Beyblade-Rekommentar-
Von:  Destinysoul
2013-12-12T20:46:02+00:00 12.12.2013 21:46
So, ich schreibe mal einen allgemeinen Kommentar zum Dojinshi:

Hier habt euch da ein ganz schönes Projekt ausgedacht, das stelle ich mir sehr schwierig vor mit so vielen Leuten einen DOji zu zeichnen und auf die Beine zu stellen, Hut ab!

Mich persönlich stören die Unterschiedlichen Stile nicht, immerhin ist das ja eine Gruppenarbeit. Zur Story kann ich nur sagen, dass sie mich sehr interessiert und ich da gerne weiter lesen würde :O
Ich hoffe ja, das das irgendwann weiter geht, das hat echt potenzial^^

Besonders süß finde ich ja Robert in dieser Geschichte, das ist einfach irgendwie wie der heimliche Held, der immer da sein wird... und ja, ich denke jetzt an den DOuji "Robert, der Held" XP Allerdings finde ich das BitBeast wirklich unheimlich, das ist so Sensemann Oo

Auch Respekt, das ihr die DarkBladers mit einbezieht, ich glaube das kommst sonst gar nicht so vor^^

Beyblade-Rekommentar
Antwort von:  Majesticsiten
13.12.2013 00:38
Danke dir für deinen Kommentar!
Es freut mich, dass dir die Story bisher gefällt. Als Majesticsiten-Mitglied kannst du den weiteren Verlauf der Story ja bereits vorab im Steckbrief ("Informationen zu den Projekten") nachlesen. Wann es hier weiter geht steht jedoch leider noch in den Sternen. Bei Kradi und mir sieht es aktuell zeitlich ziemlich schlecht aus - aber irgendwann wird es hier wohl durchaus mal weiter gehen. Immerhin ist ja alles schon durchgeplant. ;)

Es freut mich, dass der Einsatz der Darkbladers auf Gegenliebe stößt - da sie eng mit den Majestics verwoben sind, finden wir es sinnvoll, auch immer ein bisschen dieses Gruselteam mit einzubauen und zu fördern. :D

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Von:  Vyuga
2013-05-25T00:14:21+00:00 25.05.2013 02:14
Seiteich finds etwas irritierend das du zwischen den zeichenstils immer hin und her wechselst, aber an sich ne gute story

Antwort von:  Majesticsiten
25.05.2013 08:57
Hallo,
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Da der Dôjinshi ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Zeichner ist, lässt sich der Zeichenstilwechsel leider nicht vermeiden. Wir freuen uns aber sehr darüber, dass dir die Geschichte trotz dieser Widrigkeiten zusagt. :)

Liebe Grüße,
Majesticsiten
Von:  Dradra-Trici
2013-04-10T12:44:54+00:00 10.04.2013 14:44
SeiteSchöne Seite! :)
Es gibt richtig viel zu entdecken^^
Von:  Dradra-Trici
2012-05-16T12:25:25+00:00 16.05.2012 14:25
SeiteWhaa, wir kann man nur an einer so spannenden Stelle aufhören? öoö'
Aber es geht doch hoffentlich i-wann weiter, oder? ö.ö

Wir finden es eine sehr interessante Idee, einen Fortsetzungsdoujinshi zu machen :)
Dass der Stil sich folglich von Seite zu Seite ändert, mag auf manche vllt abschreckend wirken, doch wir fanden gerade das auch spannend ^_^
Genauso wie die Story ö.ö
Normalerweise befassen wir uns ja eher weniger mit den Majestics und den Dark Bladers, aber die Story hat uns richtig gefesselt ö.ö xD

Wie es jetzt wohl mit Ghostera weitergehen wird...? ö.ö
Und wer genau ist dieser Liam, der spurlos verschwunden zu sein scheint...? ö_ö
Wir werden dran bleiben - und hoffen, dass es doch wirklich eines Tages weitergeht! ^_^

glg

Dradra-Trici
Von: abgemeldet
2011-06-12T18:10:18+00:00 12.06.2011 20:10
Seitegenau! lass dich nicht einlullen! ><
Von:  Zaekka
2011-06-11T18:14:24+00:00 11.06.2011 20:14
SeiteSo schlecht find ich die neue Seite gar nicht. Ich find vor allem die Pannelverteilung ziemlich gut gelungen. Die ist richtig schön dynamisch. :)
Und Ghostera sieht ziemlich vom Blitz getroffen aus. x3
Aber am besten gefällt mir Ghosteras Muster auf dem zweiten Pannel. Es sieht so aus, als würde es sich bewegen, genau wie ich es mir vorgestellt habe. :D
Von:  Phase
2011-05-04T08:30:51+00:00 04.05.2011 10:30
SeiteHuch, irgendwie waren meine (nichtvorhandenen) Ferien ein wenig stressig, weshalb ich viele Sachen, die ich eigentlich machen wollte, ganz vergessen habe. Aber besser spät als nie. D:> Sorry wegen der Verspätung in jedem Fall... :(
Ich liebe diese Seite, nicht nur ist sie zeichnerisch echt super geworden, sondern auch Laylas Wandel ist super dargestellt. ö__ö Ich finde esn ja richtig unheimlich, wie der Schatten von ihr Besitz ergreift.
Ich bin wirklich schon gespannt, wie sich unser gemeinsames Projekt weiterentwickeln wird. :)

Liebe Grüße,
CaSi
Von:  Sketchymoth
2011-03-30T13:44:45+00:00 30.03.2011 15:44
SeiteSo, nu schreib ich dir einen Kommi, obwohl ich das nicht sollte. ;P
Ich war ja größtenteils bei der Entwicklung der neuen Seite dabei und finde es klasse, wie sie geworden ist! Die Atmosphäre ist schön düster und auch Laylas Resignation kommt durch das Zusammensacken ihrer Körperhaltung sehr gut rüber. :D Besonders dank deiner Art, zu schraffieren. Und vor allem gefällt mir das letzte Panel; wie sie so hypnotisiert von dem Gedanken, stärker werden zu wollen, dasitzt und sich ihr eigenes Verhängnis um den Hals binden lässt. *schauder*
Ich liebe deinen Zeichenstil! <3