Zum Inhalt der Seite

GET PET (Alte Version)


Zeichner: Michel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2008
Neueste Seite: 28.08.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
So, hier gibts mal wieder was neues, bzw. was altes von mir.

Dieser Manga stammt noch aus dem Jahre 2006, und eigentlich wollte ich den erst gar nicht veröffentlichen.
Warum?
Ich bin nie mit der Geschichte fertig geworden...
Hab mich mit dem Manga damals bei nem Verlag beworben und der wurde ziemlich zerredet... für nen Comic zu sehr Manga, für nen Manga zu sehr Comic und so was.

Ich lad den Manga jetzt eigentlich nur hoch, dass ich vielleicht mal wieder Lust bekomm an der Geschichte weiterzuarbeiten, und vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen auch ein bisschen...

Viel Spass ^^;


Zurück zur Dōjinshi-Galerie