Zum Inhalt der Seite

Little Big World (ab 16)


Zeichner: xXSilent_HeartXx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.07.2010
Neueste Seite: 06.06.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 94
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 31.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 31.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 25.05.2016
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 25.05.2016
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 32
    Neueste Seite: 05.05.2016
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 06.06.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
WILLKOMMEN BEI LITTLE BIG WORLD!!!

Es ist mein ganz neuer Dojinshi =)
Es geht um Minako. Sie war mein allererster, eigens desainter, Manga-Chara. Ich wollte schon immer ihre Geschichte als Manga zeichnen und jetzt hab ich endlich angefangen.

Es ist eine Story die mich immer sehr mitgerissen hat und ich hoffe das es so bei euch auch sein wird. Ich versuche sie so spannend wie möglich zu halten. Gleichzeitig möchte ich mich hier schon mal entschuldigen das die ersten paar Seiten total grottig gezeichnet sind. Und das mein Stil und auch das Design von den Schuluniformen sich hin und wieder ändern wird weil ich noch nicht genau wie und was gut passt. =)

Inhalt: Es handelt halt um Minako die ganz plötzlich und ziemlich unfreiwillig zum Vampir gemacht wird. Und auf einmal erkennt sie immer mehr die ganzen übernatürlichen Wesen die ganz offen unter uns leben und wird immer mehr in diese Welt aus Gewalt, Hass, verbotener Liebe und Herzschmerz hineingezogen. Dadurch droht ihr ganzes Leben in Chaos zu versinken...


Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim lesen wie ich beim zeichnen!!!! ^^

Eure xXSilent_HeartXx




Zurück zur Dōjinshi-Galerie