Zum Inhalt der Seite

Dragonball - Spaß muss sein (M. C.)


Zeichner: TiJus_Art   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.09.2007
Neueste Seite: 12.12.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 12
Kapitel

Kapitel 4

Kapitel 3

Kapitel 2

Kapitel 1

Kapitel 8

Kapitel 7

Kapitel 6

Kapitel 5
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Da ich leider keine Zeit habe, um neben meinem großen Projekt (noch nicht online) andere größere Doujinshi anzufangen, habe ich gedacht, ich zeichne kleine Abschnitte mit den Charas aus der richtigen "Serie".

Mein großes Doujinshi heißt Manga City.

Kurze Erklärung: Manga City ist eine Stadt, in die alle möglichen und bekannten Mangas münden. Meine Freunde und ich haben also jeder seinen lieblings Manga gewählt oder eine eigene Welt geschaffen, die alle miteinander zutun haben und später in "Manga City" verschmelzen.

Mein gewählter Manga ist Dragonball, hauptsächlich spielt mein Chara, Chika, in irgendeiner Welt mit Gotenks. Bei den Ausschnitten bin ich vom Ende meiner Story ausgegangen, d. h. Chika und Gotenks sind zusammen.

Nun wünsche euch viel Spaß mit den kurzen Lebensabschnitten meiner "Serie" ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie