Zum Inhalt der Seite

Wüstenblume


Zeichner: yukosan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.03.2014
Neueste Seite: 13.02.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 26
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 13.02.2015
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
19.01.2015

Hallo liebe Leser!
Hier ist mein vollständiger Beitrag meiner Story Wüstenblume", die in der KAWAII-Anthologie im März 2014 abgedruckt wurde.
Viel Spaß beim Lesen

Genre: Shoujo, Magical Girl, Action, 1001 Nacht

Inhalt:
Samia, die Prinzessin der Wüste birgt ein zauberhaftes Geheimnis. Eines Tages wird die Prinzessin aus dem Palast entführt und findet sich neben einem gutaussehenden jungen Mann wieder. Doch nicht nur die Entführung entpuppt sich als schwierige Herausforderung…. Welche Rolle spielt der junge Mann und wird sich Samia befreien können?



News und Previews des 2. Bandes der KAWAII Anthologie gibt es hier
http://www.kawaii-anthologie.de/




Zurück zur Dōjinshi-Galerie