Zum Inhalt der Seite

Forever Yours

Kapitel 3, von Aveleira

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miju89
2008-11-06T19:13:32+00:00 06.11.2008 20:13
juhuuu^^ endlich gehts weiter x3
joa und wie bereits gesagt, mache ich auch beim wettbewerb mit^^ aber erst in den weihnachtsferien^^
Antwort von:  Osaka
31.05.2011 13:34
> Keine Zeichnerische Meisterleistung?! Also ich finde die Zeichnungen, auch wenn es eben eindeutig Skizzen sind, sehr meisterhaft... Dass noch keine Story feststeht finde ich interessant... Ich würde ja einen Vorschlag machen, aber ich weiß ja nicht, was du dir bisher vielleicht schon gedacht hast... Dennoch hoffe ich, dass es irgendwie weitergeht^^ Ich lese auf jeden Fall weiter^^

Yaaaay! Mein erster Kommentar! XD
Also als nächstes kommt der "böse Bösewicht" ins Bild...
an mehr habe ich noch nicht gedacht...
Ach doch!
Vivianes Auftrag steht auch fest, das wird noch erklärt.

Ich gebe mir Mühe und versuche am Ball zu bleiben.

Danke! ^___^
Von:  Janichii
2008-10-30T17:44:51+00:00 30.10.2008 18:44
ES GEHT WEITER MEINER GEBETE WURDEN ERHÖRT DANKE GOTT T.T
Antwort von:  molavia
24.05.2011 16:13
> Wenn man genauer hinsieht... Was ist den das da in dem Kleinen Panel in der Mitte NEBEN dem Paradiesapfel O___O??
> OMG °_____________°

xD lol *hust*