Zum Inhalt der Seite

LoVeMeSsAgE


Zeichner: Uru_Pon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2006
Neueste Seite: 13.12.2007
Pausiert
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 28

Beschreibung
So und hier versuche ich mich dann auch einmal an dem Phänomen Shonen-Ai. Viele von euch werden jetzt bestimmt denken *Nicht schon wieder ein Shonen-Ai von Seto und Joey* aber ich bin derzeit so in die Beiden vernarrt das ich es unbedingt selbst einmal versuchen möchte. Natürlich hoffe ich auf eure Unterstützung was Verbesserungen angeht oder aber an sich den Verlauf der Story. Es ist auch überhaupt mein erster Fan- Doujinshi und naja auch Shonen-Ai ist für mich Neuland. Es wird viel Romantik geben (viel?-naja kommt drauf an wie lange ich des zeichnen durchhalte XD)♥. Ihr spornt mich doch hoffentlich an? *fleh* Also ich will mich nicht noch länger mit der Vorrede aufhalten ^^. Es bleibt nur noch zu sagen, dass ich net viel Rasterfolie habe und deshalb viele Effekte mit Photoshop oder per Hand setzte, hoffe es tut dem keinen Abbruch. Nun gut, also dann viel Spaß. Liebe Grüße von uru


Zurück zur Dōjinshi-Galerie