Zum Inhalt der Seite

Mirror Komplex


Zeichner: Meiri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.05.2009
Neueste Seite: 08.11.2013
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Plot:
Magi führt ein Gespräch mit ihrem vermeintlichem Spiegelbild.

Entstehungsjahr:
2009

Arbeitszeit:
ca. 2 Tage

Wettbewerb:
Nein

Assistenten:
Keine

Info:
Diese Kurzgescghichte entstand aus purer Freude am Zeichnen, als wir in der Kunstschule zwei Wochen bekommen hatten um ein Comic-Projekt zu zeichnen und ich früher fertig geworden bin.
Eigentlich ist sie nur ein kleiner Auszug aus einer Geschichte, der ich mich bei Gelegenheit gerne einmal etwas intensiver widmen würde.
Das Cover ist übrigens bloß in Größe A5, weil ich kein Copic Papier hatte und Farbe sparen wollte.

Hier geht es zum 2013 Remake -> Mirror Complex





Zurück zur Dōjinshi-Galerie