Zum Inhalt der Seite

Orange + Blue


Zeichner: Ciura   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.09.2014
Neueste Seite: 11.03.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 11.03.2015
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich bin schon seit Ewigkeiten am planen eines Taito-doujinshis, die Storyline für O+B hat sich aber erst innerhalb des letzten Jahres ergeben.
Wie man evtl an den Klamotten von Tai und Matt erraten kann, setzt die Handlung vor der zweiten Staffel an.

Die Digiritter sind aus der Digiwelt zurück in Tokyo und müssen sich wieder an das 'reale Leben' gewöhnen. Also Schule und alles was dazu gehört.
Ich gehe mit O+B auf die Freundschaft zwischen Tai und Matt ein, die nach der Rückkehr zur Schule in ihrer Festigkeit wackelt. Matt hat Schwierigkeiten seine vorherige Isolation und abweisende Art im Alltag mit den neuen Freundschaften aus der Digiwelt zu kombinieren und Tai weiß nicht recht wie er mit dieser Seite des Blonden umgehen soll.
In der Story direkt, geht es darum, dass Tai Mist baut, weil er nunmal Tai ist und versucht sich bei Matt zu entschuldigen, der ihm die kalte Schulter zeigt.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie