Zum Inhalt der Seite

Even if you know me


Zeichner: J   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.06.2005
Neueste Seite: 11.06.2005
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 1
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Seit 10 Jahren will ich schon was zu Aishite Naito zeichnen *g* ^^;
Ich liebe diese Serie einfach...
Hoffentlich schaffe ich es diesmal, der Anfang ist ja mal gemacht *_*; Cover kommt auch noch~
Ich MUSSTE nur diese Seite hochladen, weil ich so froh war dass ich endlich mal eine fertige Doujinshi Seite habe XD;; (mann, bin ich doof ^^;)Bitte nicht am Stil stören, ich habe mich eh schon ziemlich bemüht, was die Ähnlichkeit mit dem Original Charakterdesign angeht @_@

Zur Geschichte selber (obwohl man bis jetzt ja noch nichts sieht): zeitlich schließt sie unmittelbar an das Ende der TV-Serie an, Joe ist in Amerika; jedoch sind schon drei Monate vergangen ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie