Zum Inhalt der Seite

EMOcoRe


Zeichner: Tahira   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.09.2006
Neueste Seite: 17.06.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Emo
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 41
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 02.02.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 20.04.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 17.06.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
EMOcoRe

Das ist mein erster Manga den ich je richtig fertig gezeichnet und dann auch noch coloriet haben und außerdem haben ich mir sehr Mühe gegeben^^

ich hoffe es gefällt euch ein wenig und ich nehme damit auch zum ersten mal ernsthaft an einem Wettbewerb teil^^ indem es ja heisst man dürfe sich ruhig Meinung von anderen einholen ich rechne zwar damit es es keiner ließt aber wat solls -.- und gehen tut es um einen jungen der ein mädel liebt die ihn aber aufgrund seines Aussehens nicht xDD hehe

ICH HAB MICH ENTSCHLÖOSSEN DOCH WEITERZUMACHEN^^ also man darf gespannt sein^^ ich mach gleich mal auf nicht abgeschlossen^^ und wisst ihr wiesooo ich weitermache? weil eure tollen Kommis mich wirklich aufgebaut und ermutigt haben das finde ich echt super von euch dankeeeee^^ EPOOOOOSSS oO

Fanarts:

von rikku_al_bhed



Zurück zur Dōjinshi-Galerie