Zum Inhalt der Seite

Obstsalat (KidsZone)


Zeichner: ChristAll   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.11.2011
Neueste Seite: 23.11.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 23.11.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
 
obstsalat_header.jpg
 
So...hier ist er nun, mein 3-seitiger Kurzcomic, den es in der KidsZone 12/11 zu lesen gab.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich angefragt wurde und ich hoffe, dass er auch bei den Lesern gut ankam 8D
War echt nicht so einfach, auf den drei Seiten eine Geschichte zu erzählen, die für so junge Leser interessant sein könnte. Schließlich achten die ja nicht nur auf die Zeichnungen, sondern wollen auch ne gute Unterhaltung XD" ...an sich bin ich jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden und hoffe, dass auch ihr etwas Gefallen daran findet ;)

Chris
ChristAll Design | DeviantART | Blogspot | Twitter
 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie