Zum Inhalt der Seite

Unteachable [CIL 2006, Manga-Talente]


Zeichner: Livanya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.09.2005
Neueste Seite: 11.11.2017
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 20

Beschreibung
Unteachable ist im Manga Spot 2006 abgedruckt! ^_^
Das Buch enthält 12 Dojinshi und 10 Einzelbilder von insgesamt 23 Zeichnern. Dazu gibt es kleine Tutorials und Kommentare von den Zeichnern. Es lohnt sich wirklich, diesen Band zu kaufen.
Also macht den anderen Zeichnern und mir eine Freude und bestellt euch Manga Spot 2006 auf
www.MangaSpot.de.vu!

Edit: Die Homepage ist inzwischen leider offline und ich weiß nicht, ob sie irgendwann wiederkommt.
Jedenfalls sind jetzt wieder alle Seiten da, weil ich denke, dass so gut wie alle Manga Spots verkauft sind. :)


Tja, diesen Manga habe ich erst für den Comic Campus 05 gezeichnet, bin aber nicht rechtzeitig fertig geworden. Da das Thema vom CIL-Wettbewerb ziemlich gut passt, habe ich ihn dort einfach mal eingeschickt. Habe aber nichts gewonnen.

Mein Ziel bei diesem Manga war es, einen Shonen-Manga zu zeichnen, so dass die Zeichnungen einfach gehalten sind, der Kitsch sich in Grenzen hält und ein bisschen Action und Humor bei rumkommt.
Ich würd ja gern wissen, ob ihr die Gags gelungen findet. Da tu ich mir bei der Einschätzung nämlich immer sehr schwer mit. Nya, deswegen hätte ich gerne eure Meinung dazu. =)

Viel Spaß beim Lesen!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie