Zum Inhalt der Seite

Black Frost - Beast of Ice-




  • Aekaeya

    Aekaeya ist eine Söldnerin und Feuerelementaristin. Sie grausam und kennt weder Mitgefühl noch Gnade und hat keine Bindung zu anderen Menschen.
  • Shiro

    Er ist der kränkliche Sohn des Clanoberhaupts.
    Zu Beginn der Geschichte ist er 9-10 Jahre alt. Shiro möchte stets die Anerkennung seines Vaters und würde fast alles dafür tun. Obwohl Shiro oft den tapferen und guten mimt, ist er im Grunde seines Herzens feige und gibt schnell auf. Er stellt sich oft dumm, da er Konflikten lieber aus dem weg geht.
  • Rayon

    Rayon ist ein kleiner Hitzkopf. Er kann einerseits sehr stur sein, ist aber auch gutmütig und ziemlich naiv. Seine Freunde sind ihm sehr wichtig und er ist gerne der "Held"
  • Lord Rayon

    Lord Rayon ist Rayons Inkarnation aus einem früheren Leben. Legendärer Lord und als die weiße Bestie bekannt. Lebte vor 500 Jahren
  • Lord Irwin

    Das Oberhaupt des Eisclans.
    Lord Irwin ist intrigant, klug und sehr zielstrebig. er wirkt distanziert und scheint kein Mitgefühl zu kennen, was die Folge einer sehr traurigen Vergangenheit ist. Er möchte seinen Clan und seine Herrschaft um jeden Preis schützen.
  • Zeik

    Zeik ist Shiros Halbbruder. Ähnlich wie Shiro ist er ein "heimliches" Kind von Lord Irwin. Obwohl sein rechter Arm verkrüppelt ist, ist Zeik ein hervorragender Kämpfer, finde im Clan aber keine Anerkennung.
    Zeik ist sehr intelligent und hat ein gutes Herz.
  • Yunuyei

    Eine mysteriöse Frau, die unsterblich zu sein scheint und Rayon versiegelt
  • Irwin (jung)

    Irwin mit 15 Jahren
    Kommt im Manga nicht vor
  • Lord Irwin jung

    Irwin mit ca 25 Kommt im Manga nicht vor
  • Auryon

    Irwins Cousine. Kommt im Manga nicht vor
  • Neva

    Rayons Mutter. Kommt im Manga nicht vor
  • Laiya

    Zeiks Mutter, die ihn verstoßen hat. Kommt im Manga nicht vor
  • Kagemnyo

    Shiros Inkarnation aus einem früheren Leben
  • Lowell

    Eventuell Rayons Vater, Irwins ehemaliger bester Freund
    Kommt im Manga nicht vor
  • Zeru

    Irwins Cousin. Kommt im Manga nicht vor

Zurück