Zum Inhalt der Seite

Goerke!


Zeichner: cookie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.12.2011
Neueste Seite: 07.01.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Digimon
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
YEEEEEEY

Der erste Dojinshi <333 Und dabei sollte es auch bleiben.. xD'

Ist für eine gaaaaanz liebe Freundin (und auch nur wegen ihr entstanden.. XD) die leider nicht hier auf Mexx ist.. Trotzdem freu ich mich auf ihr Gesicht wenn sie die Seiten liest (:♥

Thema ist ja eigentlich klar, Digimon und eine ganze Portion schwarzer Humor und Psychokacke XD


_____________________________________

Habt ihr euch Mal vorgestellt wie es wäre selbst einmal als Digiritter zu agieren? Nicht nur die Animes & Mangas schmöckern um still heimlich vor sich hin zu träumen.
Nein, in dieser Geschichte haben die beiden Charaktere, Jess & Lena, die Chance diese Möglichkeit selbst zu erleben. Auch wenn es mehr schlecht als recht funktioniert und sich die Zwei Freundinnen mit schrägem Humor, Sarkasmus und einem eher zweifelhaften Gerechtigkeitssinn durch die digitale Welt schlagen.

Ein aufregendes und etwas anderes Abenteuer stet bevor! (:

____________________________________

Viel Spaß beim Lesen 8D

Und ignoriert doch einfach mal die schlechten Zeichnungen - ich bewundere jeden der so gut Bewegungsabläufe und Panels zeichnen kann x_____X

cooki ♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie