Zum Inhalt der Seite

Precious Treasure


Zeichner:  Zadzenea   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.05.2007
Neueste Seite: 11.04.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Digimon
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 123

Beschreibung
25.05.2009:
Wollt ihr mal was total geiles sehen *_*
>> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1522077&sort=datum_period&sort_def=2&phours=12
OK, Yamato müsste der Superman sein, damit es auf PT passt XD ... aber ich habe den Link mehr hier bei PT rein gepackt, weil das meine neue Motivationsquelle zum Zeichnen ist XD
...Und die Taitofans sind ja nicht wählerisch, wer was mit wem macht ^/////////^
Das Gute Stück hängt jetzt an meinem Monitor, und guckt mich immer beim Zeichnen an *_* (Meins, Meins, Meins >/////<)
Die Dame musste ziemlich versklavt werden, sowas zu fabrizieren, wäre cool, wenn ihr vielleicht da nen kleinen Kommi lassen könntet (*Taichis Dackelblick imitier*), dann kann ich sie vielleicht noch mehr antreiben (versklaven) um ihr sowas aus den Rippen zu leiern *_*

Stand 22.04.2009:
Boah Leute *_* ... habe ich euch schon mal erzählt, was für verrückte Schatzies ihr alle seid *alle ganz doll umknuddel*
Ich bin gerade voll in Ohnmacht gefallen:
>> http://www.zadzenea.de/A-Bilder/Screen.jpg
Boah, mit so nem Feedback hätte ich echt nie gerechnet, als ich Anfang die Story zu zeichnen. Wie soll ich denn weiter zeichnen, wenn ihr mich zur Ohnmacht treibt X3
Echt mega danke, ihr seid echt die besten Leser der Welt! ... da habe ich echt ein schlechtes gewissen, dass ich so lahm im Zeichnen bin >/////<
*alle nochmal ganz doll knuddel*


Stand: 23.03.2009:
Ich hatte ja erst vor "Du siehst aus wie'n Stricher!" zu schreiben statt nuttig, das hätte besser zu nem Sohn gepasst ... aber da hätten bestimmt einige gedacht, dass er schon vor Drei Jahren anschaffen gegangen ist, wenn er so geschockt drauf reagiert, was einfach nicht der Fall ist ... deshalb habe ich mich für das nuttig entschieden ^.^"
Bitte nicht so an dem Wort aufhängen, das ist schon nen Kompromiss ./////. ...wollte nur nicht, dass es zu falschen Schlüssen führt.
*schäm*


Hallo alle miteinander.
Es tut mir leid, das gerade ein bisschen stillstand ist ... der Klausurstress geht los, und ich muss nebenher noch ein bisschen was noch für die LBM fertig machen, damit dass noch rechtzeitig in Druck gehen kann.
Es wird auf jeden fall weiter gehen, die nächsten Seiten sind angefangen. Bin bloß leider ein bisschen zu sehr unter Stress um sie fertig zu machen ;_; Hoffe ich kann euch bald wieder was zeigen, ich gebe mein bestes so schnell wie möglich weiter zu machen!

Stand: 29.12.2008:
Ich glaube ich hatte irgendwo schon mal erwähnt, dass ich gegen die Japanisierung von Doujinshis bin ... aber weil noch mal fragen wegen den Euros kamen ^.^":
Ich selber war noch nie in Japan, und hatte auch noch die Japanisches geld in der Hand ... und da der Doujinshi eh von Deutschen gelesen wird, werden solche Sachen bei mir eben eingedeutscht ^.^"
Ich muss in dem Doujinshi ein paar mal Geldbeträge erwähnen: Ich kenne den momentanen umrechnungskurs nicht, und auch finde ich es nervig wenn dann immer erst das große Überlegen los geht, wie viel es nun sind, ich finde einfach,d as stört beim Lesen ^.^" (Hasse das auch beim Mangalesen, wenn man plötzlich nach Sternchen und kleingedrucktem suchen muss -.- ... finde das stört den Lesefluss) ... deshalb nehme ich lieber Euros in der Story, auch wenn es in Japan/ Tokio spielt ... da kann man als Leser wenigstens gleich was mit anfangen, und muss nicht erst rumrechnen ^.^"

Stand: 13.12.2008:
Mit dem Kotzen: Er hatte vorher schon ziemlich gejammert, das ihm Speiübel ist ... ich zitiere "Geh wech, sonst kotz ich dich voll..:" ^.^" ... beugt ihr euch mal vorne über, wenn ich bis oben hacke dicht seit, ich glaube, da kotzt jeder ^.^"
Aber so viel: Ich brauche das noch für Kap II dass er Yamas Mantel etwas einsauen kann ^.^" ... Merkt ihr später noch, spätestens auf der Witzseite die in 4 Seiten kommt XD

Stand 30.11.2008:
Nix Poppe statt Kloppe in diesem Kap XD

______________________________________________________________

Weil so viele frage, was mit Taichi los ist, vielleicht zwei Worte vorneweg:
Ich werde den teufel tun, euch zu verraten, weshalb er abgehauen ist, dann wäre ja die Story zu Ende XD
... und bevor die Zusammen sind, wäre das doch nicht schön ^/////^
So viel aber kriegt ihr: Es hatte familiäre Gründe, Taichis Reaktion in der Folge "Plan Z" hat mich letztendlich darauf gebracht ^.^ ... aber mehr wird nicht gesagt ;P (Ihr wisst garnicht, wie lange ich rumgegrübelt habe, ihn auch glaubhaft außer Haus zu kriegen)
Die Story ist auf 5 Kapitel angesetzt. Im ersten lasse ich euch was sein Verschwinden angeht im Regen stehen, im zweiten gibt es die ersten Andeutungen für den Grund, im dritten werde ich konkreter, im 4. erlebt ihr den "Grund" live und im 5. gibt es die Auflösung ^.°
Wer hier mit Lesen anfängt muss schon Geduld mitbringen ^.^"

______________________________________________________________


Endlich mal wieder ein Doujinshi von mir *_*
Tja, wie kommt es zu? Ich habe mit ner Freundin vor Silvester ne Wette abgeschlossen, wer bis Ende des Jahres die meisten Seiten schafft ... 2007 wird Doujinshi-Jahr ^.^
Eigentlich war ja geplant sich für ein Doujinshiheft in den Hintern zu treten, aber ich wollte schon so lange ein Taito zeichnen, da konnte ich nicht stillhalten (bin so inkonsequent XD)

Nach Stories für überlege ich schon eine ganze Weile, daran mangelte es nicht, nur an der Umsetzung. Als dann zur Buchmesse mich die Leutchen vom Taito-Zirkel am Stand besucht hatten, musste ich einfach endlich anfangen, gleich nach der LBM 2007 gings zeichnen los ^.^

Gezeichnet ist das Ganze mal wieder mit Buntstiften (auch wenn's wie Bleistift aussieht XD ... aber ich hasse die Dinger ^.^").

Ich hoffe mal, die beiden gefallen euch.
Die Story spielt, wenn Taichi und Yamato so 19 bzw. 20 sind.
Tja, für den Rest dürft ihr selber Lesen XD Wird auch "interessante" szenen geben *von einer zur anderen Seite grins* ... aber noch nicht im ersten kapitel ... in der Hälfte vom zweiten ne kleine, und im Dritten wird es dann seeeehhhhhr interessant ^///^ *vorfreude auf's Zeichnen*

Die Story wird insgesamt 5 Kapitel haben ... gewöhnt euch schon mal an das Blau-Beige, das wird sich durch alle Kapitelcover ziehen XD ... wollte es erst Rot-Braun machen, habe mich dann aber doch für Blau entschlossen, weil ich Rot schon bei "Just a Life..." habe ... Soll ja schon bunt in meiner Galerie sein ^.^ ... bitte nicht zu sehr drängeln, ich will ja selber schnell vorwärts kommen ... bin allerdings von Haus aus lahm, wenn ich eine Seite die Woche schaffe, mache ich Luftsprünge *gerade alle Leser vergrault* XD Müsst also ein bissel Geduld bei mir mitbringen ^.^""" Vorallem wenn ich wieder fleißig unchronologisch vorgehe, das ist ne schlimme Ader von mir XD

Es ist mein 2. Doujinshi seit 3 Jahren und mein 3. überhaupt, wenn ihr Tipps für Verbesserungen habt, bin ich euch echt megadankbar ^.^ ... einfach schreien, wenn euch was auffällt ^.°
Bei Perspektiven aber ein bissle Rücksicht nehmen ... Ich bemühe mich möglichst viele Hintergründe einzubauen, allerdings liegen mir Häuser noch nicht so wirklich ^.^"" ... prinzipiell weiß ich, wie's geht, aber zeichnen lassen wollen sie sich trotzdem nicht (die bösen Dinger) ^.^" Darf ich mir schon immer von Mana anhören XD .... Dumme Umsetzung halt ... bin aber mehr der Typ "Learning by Doing" >> auf Seite 1000 habt ihr dann die perfekten Hintergründe, bis dahin müsst ihr aber meine Schiefen Ansichten noch ertragen XD
Was Panelaufteilung angeht wäre ich für Verbesserungsvorschläge besonders dankbar, das fällt mir noch total schwer *lieb guck*

Naja ... genug gelabert ... Wen ich noch nicht vergrault habe kann jetzt rein gucken ^.^
*knuddel*
___________________________________________________________

Mal was Lustiges zwischendurch um sich auf das Doujinshi einzustimmen ^.^ >> http://www.zadzenea.de/A-Bilder/3.jpg ... müsste so von 2001 sein, einer meiner ersten Taichis XD
*erfolgreich letzte Leser vergrault* ^.^

Auf meiner HP habt ihr jetzt übrigens auch ne Zusammenfassung zum Cover in den News ^.° ( http://www.zadzenea.de ) ... ich werde auch noch ein paar Zwischenschritte von den Seiten on stellen, sind aber maximal 2-3 pro Seite, nicht viel ^.^"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie