Zum Inhalt der Seite

Zelda - The end is near...


Zeichner: NaokoHara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2010
Neueste Seite: 28.08.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 32

Beschreibung
Bilder hochladen

Links

Naoko Hara's Comics - Zirkel

Zum Comic: Es geht um Lura und Lunor (und Kugatsu aber der mehr nebenher ^^).

Sie wachen auf in Hyrule, einer Welt voller Magie, Feen und Monster.

Ihre Aufgabe: Rettet die Welt, denn das Ende ist nah!

Das ganze spielt ca 400 Jahre nach Majoras Mask (also Link werdet ihr eher nicht begegnen ;) )


Leider kam ich letztlich zu dem Schluss, dass meine Inspiration viel zu selten groß genug ist hier Seiten zu zeichnen, daher habe ich die (eigentlich überlange) Story auf zwei Kapitel runtergekürzt um vor allem noch die ganzen Gastcharaktere unterzubringen.
Tut mir leid, sollten einige jetzt enttäuscht sein, aber meine anderen Comic-projekte genießen einfach viel mehr Inspirationsquellen als dieser hier.

 

 

Bei Fragen: Immer her damit :D

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie