Zum Inhalt der Seite

Before the Dawn


Zeichner: Kakarotto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.04.2018
Neueste Seite: 09.09.2022
Pausiert
Thema: Dragonball
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
Herzlich Willkomen :)

Dies ist ein Probe-Projekt, da ich auch einmal ausprobieren wollte einen Doujin zu zeichnen :)

Disclaimer:

Ich verdiene mit dem Doujin kein Geld und die Charaktere des Dragonball Universums gehören Akira Toriyama
Desweiteren habe ich mir die OCs Vel und Levina von Hilda ausgeliehen, die in ihrer FF Let him go... vorkommen :)

Vels und Levinas Charakterdesign entspricht aber allein meiner Fantasie :)

https://forum.dragonballz.de/threads/let-him-go-yaoi-v-k.39239/


In diesem Mini-Doujin werden sich die einzelnen Charaktere meiner Fanfiction-Tetralogie Fighting through the Shadows vorstellen und mit den Lesern ein wenig interagieren :)
Fragen an die Charaktere sind gern gesehen :3
Ob nun direkt zur FF oder sonstige Fragen, Lieblingsessen, Lieblingstier ect.
An die Erwachsenen sind natürlich auch ab 18+ Fragen erlaubt ;)

Brascar und Co werden sie euch gerne beantworten :3

Diesen Doujin möchte ich der lieben Tales_ widmen :3 Für ihre Treue, ihre Motivation zum Schreiben, der große Spaß am RPG spielen und vor allem... ihre Freundschaft :) Schön das es dich gibt Shanti <3


So das war es erstmal viel Spaß beim schmökern :3

Anmerkung:

Da ich diesen Doujin Frei Hand zeichne, also ohne Referenzen, bitte ich euch über die kleinen Fehler z.B. bei Proportionen, der Perspektive ect. hinweg zu sehen :) Ich bin kein professioneller Mangaka und möchte es auch nicht werden, meine Zeichnungen haben eine große Evolution von 2002/03 bis jetzt durchgemacht und ich bin sehr zufrieden mit den heutigen Ergebnissen :)

Dieser Doujin dient einzig und allein der Unterhaltung und dem Spaß am lesen :)

Vielen Dank


Eure Kakarotto


Zurück zur Dōjinshi-Galerie