Zum Inhalt der Seite

Happy Birthday!

Kapitel 1: Happy Birthday!, von desearu

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mysteria
2015-04-16T20:26:26+00:00 16.04.2015 22:26
Omg, hahaha, ich hab gar nicht gerallt, dass du es hier auch hochgeladen hast. XD Auch wenn ich das Original besitze, so muss ich doch das hier unbedingt in meine Favo-Liste aufnehmen!!!

Ich liebe dich immer noch abgöttisch dafür, dass du dir diese Arbeit gemacht hast!! Hab mich unheimlich gefreut, aber die Tatsache, dass ich in Tränen ausgebrochen bin, hat das wohl zur Genüge zum Ausdruck gebracht. <3
You are awesome.
Antwort von:  desearu
19.04.2015 20:19
(> w < ) Und mich freut es, dass es dich gefreut hat! Du wirst wohl immer mein Jackpot sein, was Reaktionen auf ein Geschenk von mir angeht. Ich mache ja sehr gerne passende Geschenke, aber zum Weinen konnte ich vor dir noch niemanden bringen. <3