Zum Inhalt der Seite

Attack on Titan Wappen Tutorial

Kapitel 1, von Nosiko

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Wings_Of_Freedom_
2017-04-11T14:55:21+00:00 11.04.2017 16:55
Hey ^w^
Ich finde die Idee echt super das du einfach den weniger talentierten (wie ich XD)zeigst wie sie was schönes auf die Reihe bekommen können ♡w♡
Mach weiter so ♡
Antwort von:  Nosiko
11.04.2017 18:56
Danke dir hatte das Tutorial gar nicht mehr im Kopf ich würde gerne noch weiter machen eS würde dich den noch interessieren ? Reißverschluss, verschiedene nähte ? Danke schonmal für die Rückmeldung