Zum Inhalt der Seite

The Harem of Oz - Leseprobe


Zeichner: Puckepuh   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.01.2018
Neueste Seite: 07.05.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Hentai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung

"The Harem of Oz" basiert auf dem gleichnamigen Buch "The great Wizard of Oz".

 

Ich bin schon seit Kindesalter ein mega Fan von der Welt des Oz und vor einiger Zeit hab ich dann angefangen, meine eigene Story daraus zu basteln.

 

 ♥ ♥


Wie ihr ja schon wisst, enthalten meine Stories manchmal ziemlich explizite Hentai Themen. So wird es auch hier wieder zu Haremszenen, Gang Bangs, Milchtüten-Brüsten, 5 Liter Sperma pro Seite und anderen Dingen kommen. Also nur damit ihr wisst, was auf euch zukommen wird.

 

Diese Animexx Version ist eine LESEPROBE!

 

 ♥ ♥

 

Die vollständige Version gibt es auf https://www.patreon.com/haremofoz für meine Patrons. Wieviele Seiten ich pro Kapitel von "The Harem of Oz" hier gratis hochladen werde, entscheide ich spontan. 

Für alle, die kein Patreon haben wollen/können/dürfen etc. werde ich für jedes Kapitel eine PDF Version von Amazon Kindle herausbringen. Jedes Kapitel ist dann einzeln abruf- und kaufbar für 0,99 EUR pro Kapitel. 

 

Ich möchte außerdem noch darauf hinweisen, dass es sich bei Oz um einen Hybrid handelt. Es ist sozusagen eine Mischung aus Manga und Roman! nach jedem Kapitel folgt ein Kapitel mit Text und 1-2 Illustrationen dazu. Das ist ein einmaliges Projekt, ich habe so etwas selber noch nie gesehen und sich halte meine Schreibqualitäten für so ausgereift, dass ich beides gut miteinander kombinieren kann. Freut euch also darauf :)

 

 ♥ ♥

Der Manga wird auch als richtiger Manga in Druckform gehen, sobald er fertig ist (!).


Infos findet ihr dazu wie immer auf https://www.facebook.com/wintermonde



Zurück zur Dōjinshi-Galerie