Zum Inhalt der Seite

Ersatzbank - Neuauflegung~

Kapitel 3, von EmGaARTS

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin1414
2017-05-26T22:24:05+00:00 27.05.2017 00:24
Hi~~~
Zum einen möchte das du weiß, das mir deinen Geschichte äußert gut gefällt 😊

Keine Idee mehr zu haben, ist schrecklich!
Das kenne ich selbst beim Geschichten schreiben😥

Ich hätte da ein paar Ideen, ob die gut sind, ist ne andere Frage aber du kannst es ruhige davon inspirieren lassen :

-Der blind harrige [Sorry hab den Namen vergessen], kann durch großes Glück [ z.b wenn viel aus den Verein krank oder so sind], auch mal zum Einsatz gebracht werden, nur durch seinen beiden 2 linken Füße, stolpert er unglücklicherweise übel und verletzte sich und kann daher ne Weile nicht mehr zur Bank auftauchen, was der andere junge [auch den Namen vergessen 😣] nichts davon mitbekommen hat

- Der Schwarze harrige bekommt immer mehr Probleme mit den Vater und dieser verweigert ihn irgenwann sich nachmittags zu den Fußballverein zu gehen, natürlich lässt er sich das nicht gefallen und geht weiterhin, bis der Vater ihn Zuhause regelrecht einsperrt, der junge auf der Bank währenddessen er wollen ihn nicht mehr sehen und so erscheint er selbst nicht mehr und die Bank bleibt leer [Hört sich irgenwie düster an 🤔]

-Der schwarz harrige hat ja ne Schwester, die könnte entweder mit ihren Girls Power den beiden ein bisschen helfen, ODER sie könnte unbewusst es verschlimmern, in dem sie zum Beispiel mit ihren Bruder im der Stadt unterwegs ist und der blond harrige die sieht und denkt das wäre die Freundin von ihn

Also das sind die Sachen die mir so einfallen du kannst ruhig eins davon nehmen oder so ne kombie machen in den du von allen etwas nimst,also es ist die überlassen

Ich hoffe ich habe geholfen 😊


Antwort von:  EmGaARTS
30.05.2017 12:51
Heey,
Sorry das ich so lange nicht auf deinen tollen Kommentar geantwortet habe, sitze grad am laptop meine schwester weil mein Pc erstmal Kaputt ist und am Tablet schreiben echt lutscht ^^

Danke dass dir meine Geschichte gefällt, das hilft sehr vorallem wenn ich finde das sie von seite zu seite schlechter wird -.-

Deine Ideen sind echt gut ^^ ich denke das einige Sachen sich bestimmt teilweise umsetzen könnten, Das Ding ist dass ich das Storyboard für dieses Kapitel schon fertig habe(und da passiert auch relativ viel noch) und dann das Kapitel danach das Ende sein soll, deswegen sind einige ideen nicht möglich umzusetzen aber ich denke mit leichten abwandlungen lässt sich da was machen ^^!

Vielen Dank für deine Hilfe und deine Aufmunterung!
Lg