Zum Inhalt der Seite

Mother Sea - final überarbeitet

Kapitel 2 - I'm a creep, von Moehre-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katta
2018-01-29T11:07:08+00:00 29.01.2018 12:07
Ich liebe Zorros Reaktionen auf Tashigi. Das schließt die Seite einfach klasse ab mal wieder <3
Da beide ziemliche Dickköpfe sind, hatte ich auch ehrlich gesagt keine andere Bedigung von Tashigi erwartet.
Finde, du triffst die beiden sehr gut <3
Antwort von: Moehre-chan
30.01.2018 11:02
Danke! Es ist ja eigentlich schon fast wieder eine Beleidigung, Zorro zu fragen, ob er sie trainieren kann :D
Von:  lightihold
2018-01-25T02:28:34+00:00 25.01.2018 03:28
Oh in diese Richtung geht es also. hrhr
Mir ist nur aufgefallen, dass bei Tachigis Brille das Zwischendings (Bügel ... nennt man das so?) auf dieser Seite fehlt. Ihre Gläser schweben :D

Weiter Weiter :)
Antwort von: Moehre-chan
27.01.2018 22:28
Oh, danke für den Hinweis! Ich werde es korrigieren.:-)
Antwort von: Moehre-chan
27.01.2018 22:30
Ich habe momentan sehr viel zu tun, weil ich an einem Illustrationswettbewerb teilnehmen muss, aber ich denke, dass ich im Laufe der nächsten Woche eine neue Seite liefern kann :) Also nicht wundern, wenn ich nicht direkt was liefern kann :D
Antwort von: Moehre-chan
27.01.2018 22:46
-->Falls du zufällig bei Facebook bist und ein Like für mich übrig hast oder es teilen könntest... *Schleichwerbung mach*
Lieber würde ich zeichnen, aber anstelle von neuen Seiten zeichnen muss ich Likes sammeln...
Bis Montag um 13 Uhr muss ich noch bangen! Es geht um 5250 Euro ToT

https://www.facebook.com/commerzbank/posts/1652419838171191
Antwort von:  lightihold
28.01.2018 04:42
Das war jetzt knapp :D Gott sei Dank hab ich grad noch reingeschaut. Hab dir ein Like gegeben :) (verdient!)

Ich versteh das mit dem Stress. Sitze über 12h grad an Fallakten und komm gar ned zum zeichnen ;( Da freut es mich zumindest deine Sachen zu lesen!
Antwort von: Moehre-chan
28.01.2018 13:19
Bist du dann zufällig Anwältin?
(Ich versuche es anhand der Akten zu erraten)
Antwort von:  lightihold
30.01.2018 03:36
Nein ^^
Wirtschaftsprüfung derzeit. Da gibt es leider auch Akten.
PS: Hoffe du hast gewonnen!
Antwort von: Moehre-chan
30.01.2018 11:07
Wirtschaftsprüfung klingt auch cool *___* Ich bin nur kreativ, was anderes kann ich nicht XD Aber ich hab auch einen Job, der absolut ok ist - ich bin Grafikdesignerin in einem Software-Unternehmen.

Danke für den Like!
Ich habe leider nur den zweiten Platz gemacht. der erste war 5.250 Euro und der 2. war 1500 Euro. Das war eine sehr verhexte Woche und ich bin etwas fassungslos, weil ich stark vermute, dass sich meine Konkurrenz Likes gekauft hat. Ich will es ihr um Gottes willen nicht unterstellen, aber sie hat am Tag vorher 50 Likes in 10 Minuten gemacht und in der Nacht nochmal 200. Ich habe das der Commerzbank mitgeteilt. Auch sie haben das vermutet, konnten es aber nicht nachweisen und bedauern, dass ich nicht gewonnen habe. Sie konnten da nichts machen und deshalb muss ich mich geschlagen geben. Aber ich wollte ehrlich gewinnen und Nettigkeit und Ehrlichkeit zahlt sich im Leben einfach mehr aus als das.
Und ich habe jetzt wieder mehr Zeit für neue Seiten :)))
Antwort von:  lightihold
30.01.2018 19:22
Tut es das? :D Die Reaktion ist neu.
Ja ich weiß, dass du Grafikdesignerin bist - irgendwo hattest du es mal erwähnt. Und obwohl ich zwar zeichnen kann, kann ich dafür mit Bildbearbeitungsprogrammen gar nix anfangen. Obwohl ich das so gerne können würde!! Meine Seiten mache ich ja über Word, weil ich so untalentiert bin. ^^ Ich bewundere das extrem was du machst.

Hm klingt schon sehr verdächtig, aber 1.500 Euro sind ja auch eine gute Summe! Und das Karma is auf deiner Seite :D Glückwunsch trotzdem. Und ich freu mich schon sehr auf mehr von dir.
Antwort von: Moehre-chan
30.01.2018 20:08
>Tut es das? :D Die Reaktion ist neu.

Egal, was andere sagen - ich finde Menschen, die Statistiken beherrschen und richtig gut Rechnen können und Analysen können, echt beeindruckend. Ich steh dann immer davor und fühle mich mega hilfslos...und dann kommen Leute um die Ecke und sagen, das ist voll einfach und lösen das einfach. Mein Freund ist Informatiker, ich beneide ihn voll! Ich hab mit Grafikdesign nochmal Glück gehabt und habe einen guten Job, aber Künstler werden echt schlecht bezahlt normalerweise. Mathematiker hingegen, und Menschen die in der Wirtschaft arbeiten...puh!!! Da staunt man manchmal echt nicht schlecht.

Die neue Seite ist schon halb fertig, dauert also wirklich nicht mehr so lange! Wenn alles gut geht, morgen am späten Nachmittag :)
Antwort von:  lightihold
30.01.2018 23:34
ja und so ergänzt man sich :D Wir könnten Beide voneinander profitieren. :)
Freut mich!
Von:  EL-CK
2018-01-24T15:21:33+00:00 24.01.2018 16:21
(So da mein Internet jetzt wieder funkt....)
Tolle Seite... und Zorros Blick... göttlich XD
Antwort von: Moehre-chan
27.01.2018 22:29
Danke ;D

Ich habe momentan sehr viel zu tun, aber ich denke, dass ich im Laufe der nächsten Woche eine neue Seite liefern kann :)
Antwort von: Moehre-chan
27.01.2018 22:45
Ich freu mich, dass dein Internet wieder da ist! Ohne ist manchmal echt traurig....ich kann mich kaum mehr daran erinnern, dass es früher kein Internet gab!

-->Ich nehme momentan an einem Illustrationswettbewerb teil, deswegen muss ich die Woche leider pausieren und Likes sammeln... Falls du zufällig bei Facebook bist und ein Like für mich übrig hast oder es teilen könntest... *Schleichwerbung mach*
Bis Montag um 13 Uhr muss ich noch bangen! Es geht um 5250 Euro ToT

https://www.facebook.com/commerzbank/posts/1652419838171191
Antwort von:  EL-CK
28.01.2018 09:57
Ja dieses Internet ist schon eine feine Sache ^^
Wünsch dir schon mal viel Erfolg beim Wettbewerb - werd' auf jeden Fall mal vorbei schauen 😊
Von:  Hypsilon
2018-01-24T08:29:06+00:00 24.01.2018 09:29
Thahaha, nein wie geil.
Geniale Bedingung --> vor allem auch für nen spannenden Douji.
Ich seh schon, das wird lustig.
Zorro ist wirklich verdammt genial geworden, da muss ich allen anderen zustimmen xD
Antwort von: Moehre-chan
27.01.2018 22:32
Danke, Chiisuina :)

Ich muss mich entschuldigen. Ich habe momentan sehr viel zu tun, weil ich an einem Illustrationswettbewerb teilnehme. Aber ich denke, dass ich im Laufe der nächsten Woche eine neue Seite liefern kann :)
Antwort von: Moehre-chan
27.01.2018 22:44
-->falls du zufällig bei Facebook bist und ein Like für mich übrig hast oder es teilen könntest... *Schleichwerbung mach*
Bis Montag um 13 Uhr muss ich noch bangen! Es geht um 5250 Euro ToT und muss Likes sammeln -__-
Liebe würde ich neue Seiten zeichnen *lach*

https://www.facebook.com/commerzbank/posts/1652419838171191
Antwort von:  Hypsilon
29.01.2018 08:56
Gerne doch =)

Und geliked und geteilt hab ich auch gleich ^^ viel Erfolg, sieht echt geil aus!
Antwort von: Moehre-chan
30.01.2018 11:08
Danke für den Like!!! :)

Ich habe leider nur den zweiten Platz gemacht. der erste war 5.250 Euro und der 2. war 1500 Euro. Das war eine sehr verhexte Woche und ich bin etwas fassungslos, weil ich stark vermute, dass sich meine Konkurrenz Likes gekauft hat. Ich will es ihr um Gottes willen nicht unterstellen, aber sie hat am Tag vorher 50 Likes in 10 Minuten gemacht und in der Nacht nochmal 200. Ich habe das der Commerzbank mitgeteilt. Auch sie haben das vermutet, konnten es aber nicht nachweisen und bedauern, dass ich nicht gewonnen habe. Sie konnten da nichts machen und deshalb muss ich mich geschlagen geben. Aber ich wollte ehrlich gewinnen und Nettigkeit und Ehrlichkeit zahlt sich im Leben einfach mehr aus als das.
Und ich habe jetzt wieder mehr Zeit für neue Seiten :)))
Antwort von:  Hypsilon
30.01.2018 12:41
Immer wieder gerne.

Oh mann, das nenn ich mal frech!
Bei dem anwuchs ist das ja doch fast eindeutig... Aber was will man machen? Das ist doch echt schei*e...
Da muss ich mich gleich mit ärgern... Das ist nicht ok...
Antwort von: Moehre-chan
30.01.2018 14:38
Leider kann man da nichts machen.
Aber weißt du, das Karma schlägt irgendwann zurück! ;)
Antwort von:  Hypsilon
30.01.2018 18:02
Aber mitten in die fresse bitte! Gerechtigkeit!!
Antwort von: Moehre-chan
30.01.2018 20:10
Boom, Chakka, Bämm!!! XD Hahahaha :D
Von: RuffysKreationen
2018-01-23T15:36:47+00:00 23.01.2018 16:36
Dass sie sich das traut :D
Zorros Blick ist genial geworden XD
Antwort von: Moehre-chan
27.01.2018 22:33
Dankeschön :)

Ich muss mich entschuldigen. Ich habe momentan sehr viel zu tun, weil ich an einem Illustrationswettbewerb teilnehme. Aber ich denke, dass ich im Laufe der nächsten Woche eine neue Seite liefern kann :)
Antwort von: Moehre-chan
27.01.2018 22:43
-->falls du zufällig bei Facebook bist und ein Like für mich übrig hast oder es teilen könntest... *Schleichwerbung mach*
Bis Montag um 13 Uhr muss ich noch bangen! Es geht um 5250 Euro ToT

https://www.facebook.com/commerzbank/posts/1652419838171191
Antwort von: RuffysKreationen
28.01.2018 11:37
Doppelt geliket und geteilt! Ich wünsche dir viel Glück! ☺
Antwort von: Moehre-chan
28.01.2018 13:19
Großer Dank!!!
Antwort von: Moehre-chan
30.01.2018 11:09
Danke für den Like und die Teilung!

Ich habe leider nur den zweiten Platz gemacht. der erste war 5.250 Euro und der 2. war 1500 Euro. Das war eine sehr verhexte Woche und ich bin etwas fassungslos, weil ich stark vermute, dass sich meine Konkurrenz Likes gekauft hat. Ich will es ihr um Gottes willen nicht unterstellen, aber sie hat am Tag vorher 50 Likes in 10 Minuten gemacht und in der Nacht nochmal 200. Ich habe das der Commerzbank mitgeteilt. Auch sie haben das vermutet, konnten es aber nicht nachweisen und bedauern, dass ich nicht gewonnen habe. Sie konnten da nichts machen und deshalb muss ich mich geschlagen geben. Aber ich wollte ehrlich gewinnen und Nettigkeit und Ehrlichkeit zahlt sich im Leben einfach mehr aus als das.
Und ich habe jetzt wieder mehr Zeit für neue Seiten :)))
Von:  YamiPanther
2018-01-23T15:35:53+00:00 23.01.2018 16:35
:DDD haha, wie er guggt
Von:  knobes
2018-01-23T15:30:40+00:00 23.01.2018 16:30
Haha seine Reaktion ist genial! XD
Das wird bestimmt lustig.