Zum Inhalt der Seite

Kaika no Kioku

Kapitel 1: Spring, von MasatoArt

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midnightfoxbrew
2018-05-08T19:16:38+00:00 08.05.2018 21:16
Tolle Frisur XD
Von:  Alekto
2018-04-17T17:21:05+00:00 17.04.2018 19:21
Ich mag die Panelaufteilung total** da wir beide seeeehr höchstwahrscheinlich dieselbe Schriftart nutzen, empfehle ich dir wirklich ä ü ö zu schreiben. Das sieht sonst im deutschen immer etwas arg strange aus @@ ist zwar etwas umständlich, weil man die Punkte nochmal seperat drüber machen muss, aber es lohnt sich optisch echt.
Antwort von:  MasatoArt
18.04.2018 00:14
:-; danke für den Kommentar und Verbesserungsvorschlag! Ich hatte erst ganz normal das ü ä und co stehen und habe umständlicherweise die einzelnen Buchstaben vergrößert xD auf die idee die Punkte einfacheinzuzeichnen kam ich gar nicht |D
Antwort von:  Alekto
18.04.2018 08:44
xDDDD warum schwer wenns einfach gent nexDD ne also, das ist eine Sache von 2 Minuten, wenn überhaubt°^° und lohnt sich echt. einfach halt mit dem pinsel...so flash XDDD