Zum Inhalt der Seite

Five Night's at Bonnie's


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.03.2015
Neueste Seite: 08.04.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 24

Beschreibung
Seit einem schrecklichen Vorfall-dem Mord an 5 Kindern, ist "Fazbears Pizzeria" geschlossen. Viele Jahre lang modern die dort gelagerten Animatronics und die aus genetisch veränderten Material-Furries vor Langeweile rum, immer wartend auf den monatlichen Nachtwächter, der vom Entertainment geschickt wird, um die Lage zu checken. Sie erhoffen sich eines Tages den Mörder der Kinder so zu finden und ihn zu töten.
Bonnie ist das zu lang. Er hat keine Lust mehr und will Action, er stellt sich quer.

Gleichzeitig wird der wahre Mörder, Vincent, von schlimmen Alpträumen geplagt in denen er von den Kinderseelen gejagt und gequält wird. Er will dem ein Ende bereiten und entwickelt aus geklauten Bauplänen den Animatronic "Springtrap" mit dessen Hilfe er zur Pizzaria zurückkehren kann.




Zurück zur Dōjinshi-Galerie