Zum Inhalt der Seite

Magic Knight Rayearth / The adventure continues


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.09.2004
Neueste Seite: 10.09.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 27
  • Seiten: 16
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 10.09.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Also das ist mein erster Dôjinshi den ich je gezeichnet habe und ich bitte um etwas Nachsicht. Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um Hikaru und ein Abenteuer das weit aus düsterer wird als das Comic an sich war. Die TV-Serie kenne ich leider nicht obwohl ich gehört habe, dass diese ganz anders verlaufen ist wie dem Comic. Die Geschichte beginnt etwa drei Jahre nach Hikaru, Umi und Fuus letztem Abenteuer los. Auch wenn Hikaru die Hauptrolle spielt so werden auch Umi und Fuu auftreten.

Viel Spaß

Naith



Zurück zur Dōjinshi-Galerie