Zum Inhalt der Seite

Magic Knight Rayearth / The adventure continues

Kapitel 2: 2) Secrets, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RallyVincento
2008-01-24T20:11:13+00:00 24.01.2008 21:11
Also ich habe gerade diesen Doji gefunden und obwohl du ihn abgebrochen hast finde ich ihn klasse. Ich mag deinen Zeichenstil. Schade das du abgebrochen hast.
Von:  Umi
2005-10-28T20:52:45+00:00 28.10.2005 22:52
Wirklich schade, dass der Doji abgebrochen ist, aber bei dem Tagesplan, da hätt ich auch nicht den Kopf frei dafür...

Hm, Ideen... Für helfende Ideen bräuchte ich erstmal ne ungefähre Info, was mit Hikaru war und wer diese elfenmäßigen Wesen sind und so ^^'' aber ich glaub, meine Einfälle wären nicht sehr hilfreich.

Ich hoffe, du wirst eines Tages von einem inspirierenden Blitz getroffen und hast an diesem Tag dann rein zufällig einmal frei >.<