Zum Inhalt der Seite

Red Grave

Kapitel 5: Rache, von abgemeldet

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackieWBird
2012-02-26T18:45:20+00:00 26.02.2012 19:45
Das war’s? sehr realistisch....vielleicht zu realistisch....
Antwort von:  Silverdarshan
21.06.2010 19:50
> > also... ehrlich gesagt finde ich es ein wenig unlogisch ihm ein halluzinogen zu verabreichen. seine ausraster sind ja bereits durch wahnvorstellungen begründet und ihm dann noch ein mittel zu spritzen, dass die schrecklichsten visionen in ihm hervorruft, MUSS meiner meinung nach einfach schief gehen. egal was er sieht, sein bewusstsein würde so überreizt von den bildern, dass er durchdrehen MUSS. also genau das gegenteil von dem, was der typ da beabsichtigt hat.
> > davon mal abgesehen schließe ich mich der meute an: kimimaros blick ist wahnsinn *_____*
>
> Ich muss sagen, ich habe die Idee auch erst als unlogisch abgetan!
> Aber dann hab ich mich näher damit beschäftigt ..
> Halluzinogene bewirken ja bei den meisten Menschen eher intensivere Farbwahrnehmung und so weiter...lustiges Zeug halt xD
> Aber es kommt stark auf die Grundstimmung an, wie sie wirken.
> Und bei Juugo ist diese ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief im Keller, diese Grundstimmung.
> Also wars wahrscheinlich, dass er eine Art "Horrortrip" bekommt.
> Eduard, dieser "Typ" xD, der tagtäglich an Menschen rumexperimentiert und einschlägige Erfahrungen hat, ahnte das und hat Juugo bewusst dieses Zeug gespritzt.
> Dieser ist nun gefangen in ner richtig schrecklichen Horrorwelt und unfähig, etwas zu tun.
>
> Das heißt: Ed hat 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Juugo ist "ruhig gestellt" (in dem Fall handlungsunfähig) und er kann sich an seinem Leid erfreuen!!
> Ganz praktisch eingefädelt, der bööse Ed....

aber gerade weil es ein höllentrip wird, müsste juugo ausrasten. das risiko dass der spinner damit eingeht ist mehr als hoch und aus meiner sicht mehr als unlogisch. jedenfalls wenn er fest damit gerechnet hat, dass diese spritze ihn beruhigen würde. ansonsten hätte er sich einen mehr als billigen freifahrtsschein für die hölle gezogen. und das mit absicht? ich weiß ja nicht...
bin aber trotzdem gespannt wie es weiter geht.