Zum Inhalt der Seite

SNARL


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.08.2011
Neueste Seite: 06.09.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 51
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 26.12.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 09.07.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 06.09.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Hi!

Hier mein erstes Doujinshi / Manga / Comic zu Yu-Gi-Oh!

Und nein! Es hat nichts mit "Wolfs Rain" zu tun XD auch wenn es so aussieht, die Idee und Inspiration dazu verdanke ich jedenfalls nicht "Wolfs Rain". (Ich weiß, es hört sich an wie eine Ausrede :D)

Ah ja, falls ihr euch fragt, was das mit der Leserichtung soll (lol), da es ja mangaartig aussieht und dennoch man das westlich liest:
Beim Storyboard habe ich das "normal" gemalt und als es an die Seitenentwürfe ging, habe ich die Richtung einfach aus dem Storyboard übernommen und erst bei der ersten fertigen Seite gemerkt, dass ich die japanische Leserichtung ignoriert habe -.-'
Naja... wenn man einmal nicht aufpasst. Sieht das einfach als ein Manga, den man nicht von hinten nach vorne liest. (wie individuell XD... schon der erste FAIL)

Lange Rede, kurzer Sinn, dieser Manga basiert auf die guten alten Original Yu-Gi-Oh! Serien und Mangas, gemischt mit meiner Wenigkeit an Fantasie :P
Die Geschichte spielt am Anfang in Japan, welches Jahr? nuuun... Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit :) man sieht es selber
Was darin vorkommt, verrate ich euch (erstmal) nicht, in Laufe der Geschichte wird sich alles von selbst klären (hoffe ich jedenfalls xD)

Viel Spaß beim Bilderguckenlesen!

 

UPDATE 06.09.2017

 

Dieser Comic wird auf animexx abgebrochen! 

 

Ihr finden die Fortsetzung auf:

 

yunakidraw.deviantart.com

www.patreon.com/yunaki

www.facebook.com/yunakimarina/

 

Vielen Dank für Eure Treue!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie