Zum Inhalt der Seite

Träum weiter!


Zeichner: Merilin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.07.2016
Neueste Seite: 21.07.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 21.07.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Eine gute Idee für einen Manga zu finden ist nicht leicht. Mit diesem Problem muss sich auch die Protagonistin rumplagen. Auf der Suche nach einer guten Story begibt sie sich in ihre Welt. Nur leider geht sie dabei völlig planlos vor.... Zum Glück hat sie ihren treuen Begleiter Momo dabei.

Bei dieser Kurzgeschichte habe ich einfach planlos drauflos gezeichnet. Mir ging es weniger um tiefgreifenden Inhalt, sondern mehr darum Leichtigkeit und Dynamik einzubauen und etwas Lebendigkeit rüberzubringen.
Sehr stolz drauf bin ich, dass dieser Manga trotz meines etwa 3 Jahre langen kreativen Tiefs, es noch zu einem Ende gebracht hat. (begonnen 2011 oder so)
Ich werde aber wohl nicht mehr so viel Rasterfolie einsetzen. Das ist einfach eine superlästige Arbeit..auch wenn es eigentlich toll aussieht...
Über Feedback was ich verbessern kann, was gut geworden ist und worauf ich achten sollte, freue ich mich sehr ^^

Ich hatte Spaß beim zeichnen und hoffe an der ein oder anderen Stelle merkt man das auch.

Viel Spaß beim lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie