Zum Inhalt der Seite

₪ The nightingale sings at midnight ₪


Zeichner: Lucrecia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.12.2009
Neueste Seite: 09.12.2018
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 82

Beschreibung
13/03/2015:

• Eine neue Seite bei TNSAM


===========================================

Habe mir erlaubt, den Doujinshi jetzt umzubenennen.

Und zwar hin zum Titel der aktuell laufenden Geschichte.

»The nightingale sings at midnight«

Nach wie vor viel Spaß, den 2, 3 treuen Seelen, die das hier immer noch verfolgen.

===========================================

Zum ersten Kapitel:
Spoiler

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie war's ja doch nur eine Frage der Zeit, bis ich mich ergebe und einen Doujinshi zu Hetalia zeichne XD°

Da hätten wir ihn also.

Geplant ist es lediglich als kleiner GerIta Oneshot aber unter Umständen wird es vielleicht doch noch Folgekapitel geben (zumal ich ja gerne noch was mit Schweden, Finnland und Sealand machen würde...).

Die Story basiert übrigens auf der gleichnamigen Fanfiction von rebelliouswhitequeen. Ich fand die Story so süß und hab mir deswegen die Erlaubnis geholt, sie zeichnen zu dürfen :) Allerdings doch teilweise stark abgewandelt bzw. angepasst, weil es sich sonst schwer hätte in Bilder packen lassen.

Deswegen gibts die Geschichte auch wahlweise auf deutsch oder englisch (wobei ich eigentlich die englische Fassung empfehle, da einige Dinge auf deutsch doch etwas seltsam klingen ^^")

=======================================

WARNINGS:

• Spekulation mit der Germany = HRE Theorie

• kleinere Spoiler für Buon San Valentino


=======================================




Viel Spaß!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie