Zum Inhalt der Seite

"Miss Symphonia"-Wahl


Zeichner: Hyacinthley   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.11.2006
Neueste Seite: 28.01.2008
Pausiert
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 31

Beschreibung
Zu meinem großen Bedauern muss ich den Doujinshi leider abbrechen- zumindest vorerst. Mir fehlt einfach die Motivation, an ihm zu arbeiten und wenn ich mich dazu zwinge, wird das Ergebnis nur schlecht- was ich auch nicht möchte.
Es tut mir wirklich Leid..!Oo

---
Herzlich Willkommen zur großen "Miss Symphonia"-Wahl!!!

Welcher ToS-Fan hat sich nicht schon einmal gefragt, welchem der Mädchen wohl dieser Titel zusteht...?
Der klugen und schönen Professor Raine?
Dem niedlichen Engelchen Colette?
Unserer kleinen, bärenstarken Presea?
Oder der stolzen Ninjakriegerin Sheena?
Hier seid ihr live mit dabei!
Nicht nur das- am Ende entscheidet IHR, das Publikum, über das Ergebniss der Wahl!
Um euch die Entscheidung zu erleichtern, wird eine eigens für dieses Ereignis konsultierte Jury zusätzlich ihre Bewertung abgeben,aber im Endeffekt bestimmt IHR die wahre Miss Symphonia!

Und jetzt viel Spaß beim lesen!!!



Ideen&Texte: Seraph-Zelos
Zeichnungen: Hyacinthley


Zurück zur Dōjinshi-Galerie