Zum Inhalt der Seite

micro doujin no. 3°


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.10.2013
Neueste Seite: 24.10.2013
Abgeschlossen
Thema: Vocaloid
Stichwörter: Shōjo-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 24.10.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Heeeyaaaaah! Und nochmals ein superschneller, kurzer Fancomic zu meinem OTP! (bitteres Weinen, Lachen, Weinen)

Dies ist wieder eine Kurzgeschichte, die innerhalb einiger Stunden entstanden ist. Die Idee überkam mich wie ein plötzliches Gewitter... *lach* Vollkommen aus dem Nichts. tumblr_m4trvnlnZW1qdlkyg.gif

Eigentlich ist dies hier ein einziger langer Strip gewesen, doch da ich ihn sowieso wegen Tumblrs Gallerie-(Dis)funktion aufsplitten musste... nun ist es ein 3-Seiten-Comic!!  tumblr_m7et1r4pgo1qb1380.gif

 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie