Zum Inhalt der Seite

Evil Story


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.04.2011
Neueste Seite: 14.07.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 36

Beschreibung
Jahaaaaa das ist nicht meine beste arbeit sondern eine testarbeit.
Ich möchte lediglich ein paar filmische elemente und skriptschreiberei unter beweis stellen.
Ist eh nur ein funprojekt d.h. eigene Handschrift, unregelmäßige uploads, mal hier mal da referenzen im bild, dann werden öfter seiten oder gar kapitel gelöscht, abbruchsgefahr und sich ändernder zeichenstil.

Sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt! Wer sich darauf einlässt ist selber schuld ;D Vielleicht werde ich es irgendwann mal ausarbeiten mit mehr details hgs undso, aber nur wenn dieser skript auch ganz gut ankommt auf animexx ^^

Bin allerdingst sehr schwer zu motivieren XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie