Zum Inhalt der Seite

Capetown Werewolf - licensed to thrill


Zeichner: MissSpookiness   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.09.2012
Neueste Seite: 17.04.2014
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 44
  • Seiten: 44
    Neueste Seite: 17.04.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich schätze mal, man mag diesen Comic nur, wenn man Wrestling-Fan ist und Justin Gabriel mag. Belehrt mich eines Besseren, wenn ich mich irren sollte. :P

Hier gehts also um den Wrestler Justin Gabriel, der sich unversehens in der Welt der Werwölfe wiederfindet. Ich hab noch kein wirkliches Konzept für die Story, ich lass mich also selbst gerade von mir überraschen. :)

Aja, der Comic ist auf Englisch, weil die WWE nunmal ihren Sitz in Amerika hat und ich den Comic hauptsächlich für Justin Gabriel zeichne, der kein Deutsch spricht.

Hochladen werde ich immer bei Vollmond (passend zum Werwolf-Thema ;)). Ja, das ist wenig, aber dann ist die Qualität wenigstens gut. Wenns einigermaßen läuft dann kommt vllt auch mal ne Seite bei Neumond.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie