Zum Inhalt der Seite

Alpha²

Kapitel 3: news!, von Kamineo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2013-04-29T16:39:24+00:00 29.04.2013 18:39
Hab auch kein Facebook T_T
Wo kann ich die Seiten jetzt sehen die zum Verkauf stehen? *lieb nachfrag* Sorry falls ich die Antwort überlesen haben sollte, hab 10 Stunden Arbeit grad hinter mir @u@
Antwort von:  Kamineo
29.04.2013 18:56
> Hab auch kein Facebook T_T

macht nichts, ihr könnt auch via mexx mitbieten. die auktionen werden über eine ganze woche laufen und ich werde extra für die anti-FB-fraktion (have all my love!!) meinen weblog aus der versenkung heben damit ihr informiert seid.

> Wo kann ich die Seiten jetzt sehen die zum Verkauf stehen? *lieb nachfrag* Sorry falls ich die Antwort überlesen haben sollte, hab 10 Stunden Arbeit grad hinter mir @u@

na, das ist das problem, ich kann sie nicht online zeigen. ... weil es sind praktisch alle seiten aus 4 bänden. ^ ^" das wäre viel zu viel. daher müsste man sich die seiten leider a) selbst aus den bänden aussuchen, wenn man sie hat oder b) bis zur dokomi warten, wo man sie sich live ansehen kann.
ausnahme: die seiten die ich mir hoffentlich mal zum hand-rastern aussuche, die werden dann noch mal abfotografiert. .... aber da steht noch kein datum fest.
Von:  Lupus-magnus
2013-04-29T00:26:50+00:00 29.04.2013 02:26
Ich bin leider nicht auf FB zum Mitbieten, aber ich stöber unter den anderen mal nach! *grins*