Zum Inhalt der Seite

[TRIP]


Zeichner: Suiram   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.05.2014
Neueste Seite: 12.05.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 12.05.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Volt und Attila sind Zimmergenossen, beste Freunde (totale Bros), vegetieren im Kinderheim vor sich hin und leben nur noch für den nächsten Shot, das Gefühl das alles anders und besser ist. Auf Schule haben die beiden absolut keinen Bock und schwänzen öfter als sie sich hinschleppen...da sind sie sowieso nir die Junkies. Als Attila damit anfängt Drogen zu mischen, kreiert er dabei eine Droge die das Leben der beiden verändert.

-----------------------------------

hi und willkommen zu unserem ersten comic ^_^ er ist traditionell mit copics und aquarell gezeichnet und wir mussten ihn einfach zeichnen da uns die idee so begeisterte! also da ja 2 an diesem comic arbeiten und der comic zwischen 2 welten pendelt, haben wir uns die welten aufgeteilt. das heisst eine zeichnet die normale welt und eine zeichnet TRIP. unsrer zeichenstile sind unterschiedlich, aber wir fanden das es gepasst hat:)
noch eine letzte warnung: n diesem comic wird es um DROGEN, PROSTITUTION, SCHLÄGEREIEN UND MORD gehen und das alles sollt ihr bitte nicht nachmachen x'D (ach ja shounen-ai is auch noch dabei nur da man nur 3 kategorien anklicken kann haben wir uns für romance anstatt shounen-ai entschieden^^)
viel spass beim lesen und wir versuchen fleissig jede woche zu updaten ;D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie