Zum Inhalt der Seite

5 G(ay)-Boys


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.01.2005
Neueste Seite: 20.12.2005
Abgeschlossen
Thema: Gundam
Stichwort: Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 21
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 20.12.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
"5 G(ay)-Boys" soll ne kleine lustige Sammlung von Kurzgeschichten sein, die man nicht zu ernst nehmen sollte. Die Pairings können dabei öfters wechseln (je nach Laune ^-^), also bitte nicht wundern.
Da ich alles in Farbe mache, kann es immer etwas dauern mit der Fortsetzung, aber da die Zeichnungen ja einfach sehr sind, wird auch keine Ewigkeit draus.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und natürlich freue ich mich über jeden Kommi! ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie