Zum Inhalt der Seite

Shinigami is back!


Zeichner: YukikoX   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.08.2003
Neueste Seite: 12.08.2003
Abgeschlossen
Thema: Gundam
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 1
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So, um mal vorauszunehmen, hab ich mich in dem Gebiet ‚Douji’ kaum bewährt, hab mich einfach zu wenig daran gewagt.
Tja, und mit diesem Werk, na ja ich würds eher unter Sketsch einordnen, versuch ich mich halt zum ersten mal. Hey, es gibt schließlich immer ein erstes mal...^^°

Nun denn, wo war ich stehen geblieben... ah ja, der Douji.
Wie gesagt, es is nich wirklich einer, ich wollte mich in dieser Hinsicht einfach mal austesten..
Es gibt noch eine Menge Mängel in Hinblick darauf *tiefseufz*..
Wobei wir gleich bei ner anderen Sache angekommen wären, ich durchlebe irgendwie gerad ne Chibi-Phase und werd sie so schnell wohl auch wieder los...*g*

Jedenfalls machten meine irrsinnigen Ideen auch vor den GW-Boys nich halt und so einstand kurzerhand dieses Projekt. *smile* (erbarmen!!! *snuff*)

Zudem möchte ich mich ganz doll entschuldigen, ..ich weiß, die Charas sind schrecklich geworden.. (v.a. Wu-man...*gomen*) *duck*
Beim letzen Bild bitte nich wundern, Wu-man is mir dort schrecklich verunglückt, darum musste ich ihn mit einen weiten Scan überdecken, deswegen beißt es dich dort ein wenig, was den Kontrast angeht.. *bittenichhauen!!* *wimmer*

*puhh* Das wäre gesagt..
An all diejenigen, die jetzt bis hierher durchgehalten haben und mutig entschlossen sind sich der Herausforderung zu stellen, wünsch ich hiermit trotzdem viel Spass..^.^°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie