Zum Inhalt der Seite

Second Heaven


Zeichner: Ziva   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.06.2007
Neueste Seite: 14.02.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Gundam
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 14.02.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Eine Sammlung von Kurzgeschichten und Gedanken zu Gundam Seed/ Destiny.
Einige werden etwas länger, andere nur um die drei Seiten lang, und einige sind ernst, andere eher witzig.. und nein, das ist ganz normal.. echt!! Hey, nehmt die weiße Jacke da weg von mir! lasst mich! O__o
Ja, um ehrlich zu sein bin ich hier manchmal ein bisschen planlos und zeichne wild.. ZU wild meine Gedanken auf's Papier, aber villeicht ist das ja mal was anderes, als das ständige am- Storyboard- kleben >3

Und der Dojinshi ist auf English, weil ich lieber auf Englisch schreibe... falls jemand damit aber massive Probleme haben sollte, bitte schreibt mir, ich.. öh.. schreib dann eine Live- Übersetzung oder tippe evtl auch nochmal alles auf Deutsch (oder will jemand anderes? LOL, wohl eher nicht)

Und auch sonst für Vorschläge, Wünsche usw. bin ich immer offen ^__^

Credits: Naja, Gundam Seed gehört mir nicht. Dafür aber die Archangel. Zufällig habe ich nämlich beschlossen, meinen PC so zu nennen. Duh.
Screentones: http://www.psychobob.xepher.net/
(wirklich tolle Seite *__*)
Lyrics der Seite, auf der ich zuviel quatsche, als dass es noch gesund sein könnte: Nightmare

Ähm ja, viel Spass! ^__^

P.S: Die Charaktere stell ich auch alle noch rein- nur die Illustrationen dazu sind noch nicht ganz fertig *hust*

P.P.S: Findet noch jemand die Schrift irgendwie madig?? Das ist ganz normal Verdana, aber mir kommt das auf einmal so unscharf vor. Soll ich die Schrift größer machen, oder eine andere Schriftart verwenden? Argh, das ist mir auch noch nicht passiert, sowas.. >__<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie