Zum Inhalt der Seite

Hermann

Kapitel 1, von MangaBrautxoxo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2020-07-29T13:22:19+00:00 29.07.2020 15:22
Oh Gott, creep. Ich mag keine offenen Enden, aber ich verzeihe dir ausnahmsweise, weil du so schöne Hinterköpfe zeichnest - nein, wirklich.:D
Antwort von:  MangaBrautxoxo
29.07.2020 20:57
Ahahaha :D das ist mal ein Kompliment
Von:  Lee
2019-01-30T11:26:41+00:00 30.01.2019 12:26
Ich Liebe es!
Ich fand deine Geschichte toll erzählt und es hat ein gutes offenes Ende - was auch deiner Geschichte noch ein tick besser macht, da die Story dadurch noch schauerlicher wirkt und ich Gänsehaut bekam bei diesem Ende! xD
Zeichnerisch bist du sowieso super!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
30.01.2019 15:01
Bist du echt von meinem Wahrsager Charadesign auf das gekommen :)?

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Ich hoffe falls es dann zu der Geschichte mit dem Wahrsager kommt, dass du auch mit dabei bist! Diesmal soll es auch eine etwas längere Sache werden ^-^!
Antwort von:  Lee
30.01.2019 15:55
Nein, ich habe diesen Dojinshi schon lange auf Favorit ubd daher verfolge ich es und sonst auch dich schon lange abboniert xD

Bin gespannt auf die Geschichte mit dem Wahrsager♥
Bin nur nicht mehr so oft online auf animexx aber werde immer mal nachsehen wenn ich dann hier wieder online bin.
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:51:30+00:00 03.09.2018 20:51
Er kann ihn sehen? o_o
Ernsthaft, was ist das für ein Typ! Das würde ich wirklich gerne erfahren, auf der anderen Seite ist es aber auch cool, dass man irgendwie ohne etwas "Konkretes" zurückbleibt und alles so noch ein bisschen ungeheuer und beklemmend bleibt.
Wenn Francesco Hermann sieht, kann er Elias ja vielleicht tatsächlich helfen. Wäre ja schön.
Auf jeden Fall ist dieser kleine Shock-Moment am Ende nocheinmal richtig cool!

Ich kann nur sagen, dass der Doujihi richtig richtig toll war und das es echt Spaß gemacht hat, ihn zu lesen!
Absolut großes Kompliment!
Von: abgemeldet
2018-08-21T17:22:43+00:00 21.08.2018 19:22
Waaah creepy, er kann ihn sehen?!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
21.08.2018 22:28
^^ wollte ich so darstellen, ja :)
Von:  mooncake
2018-03-24T22:42:50+00:00 24.03.2018 23:42
Neiiiin, was ist das für ein Ende? T.T
Gibts irgendwann eine Fortsetzung? :D
Fand die Story echt super gezeichnet und klasse erzählt, nur das Ende ist viel zu abrupt >.<
Von:  TiJus_Art
2018-03-02T19:29:11+00:00 02.03.2018 20:29
Super gruselig und allein, dass das Ende offen ist, macht es das noch gruseliger. Wirklich toll geworden :) Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb.
Von:  FluffyFox
2018-02-26T19:51:21+00:00 26.02.2018 20:51
Ganz vergessen: das neue Cover ist hammer! =) (aber das alte hat mir auch seeehr gut gefallen)
Antwort von:  FluffyFox
26.02.2018 20:52
*lol* das hört sich an, als würde ich hier voll rumschleimen XD aber ich meine alles so wie ich es sag^^v
Antwort von:  MangaBrautxoxo
26.02.2018 21:22
Das stört mich nun mal echt nicht xD! Ich vertrage das. Musst dich nicht zusammenreissen.
Dankeschön :D!

Von:  FluffyFox
2018-02-26T19:36:10+00:00 26.02.2018 20:36
Oiiiii, das ist das Ende? Wo's doch gerade so spannend ist! (>_<) Was für ein Cliffhanger!
Dass Fran Hermann (schön gruselig, der Gute) sieht hätte ich jetzt echt nicht gedacht, das kam unerwartet. Aber es ist sehr cool. Dann ist Fran sowas wie ein Geisterseher? Oder hat generell mit Übersinnlichem zu tun? Die Zähne der Schädel sehen plötzlich irgendwie verdächtig nach Vampir aus XD
Elias Gesichtsausdruck hast du klasse hinbekommen. Es ist wirklich schade, dass es nicht weitergeht, aber ich verstehe auch, dass du nach soviel Arbeit mit dem Manga erstmal fertig bist und eine ausgiebige Pause hast du dir mehr als verdient :-) Ich hoffe einfach mal ganz selbstsüchtig, dass es vielleicht irgendwann eine Fortsetzung gibt.
Danke auf jeden Fall für die tolle Geschichte und viel Glück beim Wettbewerb!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
26.02.2018 21:20
Ich weiss, es ist ein rechter Cliffhanger... Aber es ist auch kaum möglich eine so kurze Geschichte fertig fertigzustellen. Verstehst du was ich meine xD? Und ich dachte bevor ich es künstlich abkürze soll es so beendet werden.
Was Fran genau ist was man nicht, ich wüsste auch nicht wie ich ihn nennen sollte. Aber man weiss ja auch nicht genau was Hermann jetzt genau ist... >_> Da kann jeder selbst interpretieren :)! Wenn ich grad alles erklären würde, hätte die Story auch viiiiiel zu lange gedauert.
So viel zu Fran und seinem komischen Zeug in seinem Atelier :D Wenn er nur ein paar hübsche Bilder dort aufgehängt hätte würde er auch nicht in die Geschichte passen;)

Ich bin eigentlich erstmal zufrieden so wie es ist :D Ich bin jetzt schon andersweitig am planen und machen und auch allg am Zeichnen, da es schön ist frei zu skizzieren ohne an eine Storyline gebunden zu sein :)
Dass ich an dem Manga weitermache ist eher unwahrscheinlich (tut mir leid) Was aber sein könnte ist, dass die zwei Hübschen in einem anderen Manga auftauchen :)!

Ich danke dir wirklich viel viel Mal für deine lieben Kommentare! Es war wirklich sehr motivierend und hat mir geholfen da dran zu bleiben weil ich wusste: komm, wenigstens interessiert sich dann diese eine Person dafür xD!
Immerhin: Du machst hier über einen Viertel der Kommentare ab xD!

aaaah... was ich noch sagen wollte: Der Manga geht wahrscheinlich nicht weiter, aber vielleicht mache ich noch ein Bildchen zu den zwei in Farbe. Einfach noch als Abschluss für mich selbst :D!
Antwort von:  FluffyFox
28.02.2018 17:51
>>Ich weiss, es ist ein rechter Cliffhanger... Aber es ist auch kaum möglich eine so kurze Geschichte fertig fertigzustellen. Verstehst du was ich meine xD?<<
Uhm... im Sinne von: in der Kurzgeschichte alles zu erzählen was man eigentlich erzählen will?@_@
Und du hast schon recht, es hat was für sich, wenn jeder selbst interpretieren und fantasieren kann was Hermann genau ist und was es mit Frans übersinnlicher Wahrnehmung auf sich hat =)
Und wenn du selbst mit der Story so zufrieden bist finde ich das doppelt schön =D

Schon schade, dass aus 'Hermann' nicht mehr wird, ich finde die Storyidee so interessant, aber wenn Eli und Fran vielleicht wenigstens in einem anderen Manga nochmal auftauchen wäre das cool, dann kriegst du ne große Packung Kekse!XD

Ich freue mich, dass mein Feedback dich so motivieren konnte =) Der Manga hat auch echt Spaß gemacht, da hätte ich mich mit Kommentaren gar nicht zurückhalten können, selbst wenn ich gewollt hätte XD

Und wenn du noch ein Abschlussbildchen mit den Beiden in Farbe machst hast du all meine Liebe!=D*dich im Chibi-Moon-Style mit Zuckerherzen bombardier*
Antwort von:  MangaBrautxoxo
28.02.2018 20:23
Japp genau, etwa in der Art >_>

Hab ich mir auch schon überlegt xD Ich bin eben selber grosser Fan von "Ostereiern" Das mir den Keksen merk ich mir, glaub mir!

Ja okay xD Jetzt kann ich ja auch fast gar nicht anders :D
Von: abgemeldet
2018-02-24T09:01:57+00:00 24.02.2018 10:01
Großartige Kurzgeschichte! Tolles Ende. Ist genau richtig so.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
24.02.2018 12:56
Vielen Dank! Freut mich das zu hören war ehrlich gesagt etwas unsicher wo ich aufhören sollte bei der Geschichte ^^'.
Von:  AliceVanBlood
2018-02-24T08:23:12+00:00 24.02.2018 09:23
Genial und schön Creepy ♥
Antwort von:  MangaBrautxoxo
24.02.2018 12:55
Danke dir viel Mal :D!