Zum Inhalt der Seite

UNEARTH


Zeichner: Feuermal   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.09.2017
Neueste Seite: 07.09.2017
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 07.09.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dieses illustrierte Gedicht entstand nach Amrita Chakrabortys Poem "Unearth". Ich habe Amritas Einverständnis, es zu veröffentlichen. Amrita ist eine Autorin und Dichterin, ihre Werke kann man auf ihrem Tumblr lesen:

SUNRISESONGS

Ich habe letzten Oktober mit den ersten Seiten begonnen und mich entschlossen, das Projekt doch zu beenden, weil mir persönlich was dran lag. Für mich ging es im Gedicht "Unearth" um Verletzung und Heilung. Das Gedicht so zu interpretieren und zu bearbeiten, hat mir Spaß gemacht. Ich finde, es tut gut, manche Sachen zu zeichnen oder aufzuschreiben.
Ich hoffe, es gefällt euch auch!


UNEARTH

On the worst nights, I promise myself:
I will return to every place you hurt me
and plant a seed there
so that something pure can grow
out of the charred fields you left in me.

When stillness threatens a second unmaking, I tell myself:
Under my skin, there will be flowers
under my skin, there will be flowers
and not a single evil thing
not a single reminder of ruin.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie