Zum Inhalt der Seite

Regentropfen

Kapitel 1: -1- Briefgeheimnis, von Lumina-Lucifuga

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi9
2018-02-08T13:41:16+00:00 08.02.2018 14:41
Warum geht es jetzt nicht weiter? oO Da entdeckt man einen neuen Douji der einem gefällt und schon hat man alle Seiten gelesen! Sowas aber auch! xD
Ich mag deinen Zeichenstil, der ist süß und trotzdem klar und gut verständlich (sagt man das über Zeichenstile?) :D Und vor allem, wie du Hintergründe zeichnest, macht mich echt neidisch! Ich hasse Hintergründe und breche mir dabei immer einen ab! >.< Und auch mit der Rastafolie gehst du wirklich super um! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Seiten! :3
Antwort von: Lumina-Lucifuga
08.02.2018 18:49
XD Und ich wollt schon sagen: "He, es geht doch weiter, heut ging wieder eine Seite on! :O" :D
Danke, das freut mich sehr! Ich glaube, man darf sagen, was man möchte, solange es dem nahe kommt, was man meint. :3 Ja, die Hintergründe... Eine Hassliebe.... Mehr Hass, weniger Liebe. XD
Danke :D Und ich fürchte immer, dass ich sogar zu viel Rasterfolie verwende XD Wenigstens ist sie digital und kostet mich nichts (mehr). :D
Neue Seiten gibts immer Donnerstags! (Zwar nur eine, aber besser als nix XD)
Antwort von:  Naomi9
08.02.2018 22:08
Dann freu ich mich jetzt schon auf den nächsten Donnerstag! :3
Ich hab früher auch mal mit Rastafolie rumexperimentiert. Also noch analog. Aber ich kam nicht sehr gut damit klar. Und leider hatte ich bisher noch nicht die Zeit, mich da digital richtig reinzufuchsen. Aber wenn ich solche tollen Seiten sehe, bekomme ich auch immer Lust darauf! xD