Zum Inhalt der Seite

In deiner Welt

Kapitel 2: Erste Erinnerung : "Besonders", von Wonderland-of-Alice

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midnightfoxbrew
2014-02-03T16:36:58+00:00 03.02.2014 17:36
ach ,suess.
Von:  DarkraisBlackMoon
2014-01-30T05:47:20+00:00 30.01.2014 06:47
Das ist immer die Reaktion auf kleine Kinder:
Och wie süüüüüüüß<3
Von:  Chiri-chan
2014-01-29T20:28:20+00:00 29.01.2014 21:28
Hallo,

zwar kann ich bisher nur sehr wenig zur Story sagen, aber bisher gefällt mir die Geschichte wirklich sehr gut. Dein Zeichenstil ist bemerkenswert, du hast eine sehr gute Rechtschreibung - von ein paar kleinen Tippfehlern abgesehen - und ich mag auch die Stimmung, die entsteht, da so wirklich gut rüber kommt, was für ... Probleme die Hauptfigur eigentlich hat.
Auch sehr neugierig gemacht hat mich die Bemerkung, dass es nicht unbedigt ein Happy End geben muss, denn ich mag realistische Geschichten grundsätzlich sehr und finde es immer recht schade, wenn diese durch ein unlogisches Happy End dann regelrecht zerstört werden.
Sobald die Geschichte etwas weiter fortgeschritten ist, kann ich hoffentlich etwas mehr ins Detail gehen, bis dahin
Liebste Grüße und mach unbedingt so weiter! :)
Antwort von:  Wonderland-of-Alice
29.01.2014 23:05
Dankeschön :>
Genau, unlogische Happy End's sind das Schlimmste überhaupt. Es gibt einige Mangas die ich richtig gut fand bevor der Autor das Ende verhauen hat XO
Ich freu mich schon auf deteilierte Komentare, wenn die Geschichte forgeschritten ist :D