Zum Inhalt der Seite

~ Silent Love ~


Zeichner: Yoko-Chan90   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.09.2007
Neueste Seite: 26.09.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Musik
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Hi zusammen ^.^
Endlich gibt es einen neuen Doji von mir!!!
Es hat ja ewig gedauert, bis ich mich mal wieder an was dran getraut habe - mein erster Doji ist nämlich echt schlimm (wenn ich mir den heute so angucke, bekomm ich Angst vor mir xD).

Nun ja, in meinem neuen Doji geht es um das Mädchen Rika Shiino, die total verknallt ist und versucht an ihren Liebling ran zu kommen xP
Wird auch ne ganz ganz kleine Shounen-Ai Szene dabei sein xP *Yaoi-Fan desu*

Da ich zur Zeit viel Schulstress habe, wird es denk ich mal nur langsam vorran gehen, aber ich versuche meine Pausen in der Schule zum Zeichnen zu nutzen (hab ja als 11. Klässler jetzt das Privileg in der Großen Pause nicht mehr raus zu müssen x'D)

So: dann noch ein RIESENGROßES DANKE an Mako-chan, die mir sehr mit den Namen der einzelnen Charas geholfen hat *knuddel*

Na ja, ich hoffe euch gefällt das ganze und ihr schreibt fleißig Kommis ^.~

Hab euch lieb!
Eure Yo-chan

Ach ja xD
Alle Ähnlichkeiten mit realen Personen sind PURER Zufall!! xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie